Neuer Trailer zu "Dunkirk" von Christopher Nolan ("Dark Knight", "Inception")

Nachdem er uns nach Gotham, in die Welt der Träume und durch ein Wurmloch geführt hat, zeigt uns Meisterregisseur Nolan nun eine der grössten Schlachten des Zweiten Weltkriegs.

Deutsche Synchronfassung

© 2016 Warner Bros. Ent. All Rights Reserved.

Originalfassung mit Untertiteln

© 2016 Warner Bros. Ent. All Rights Reserved.

Der Film beruht auf wahren Begebenheiten im Jahre 1940: Während des Zweiten Weltkriegs werden im französischen Dünkirchen (engl: "Dunkirk") Allierte von der deutschen Armee eingekesselt. Können die Soldaten rechtzeitig evakuiert werden? Ein Rennen gegen die Zeit beginnt.

Auch wenn im neusten Nolan-Film hochgelobte Schauspieler wie Tom Hardy, Cillian Murphy, Mark Rylance und Kenneth Branagh zu sehen sein werden, fokussiert der Film auf junge Soldaten, die fast alle von unbekannten Schauspielern verkörpert werden. Der Bekannteste bei den "Jungen" ist Harry Styles, einer der Sänger der britisch-irischen Boygroup One Direction. Wie er sich in seinem Leinwanddebüt schlagen wird, werden wir am 27. Juli 2017 sehen, wenn Dunkirk in die Kinos kommen wird.

Quelle: Warner Bros.

14.12.2016 16:02 / crs


Kommentare zum Artikel

Kommentar schreiben

Du musst dich einloggen oder registrieren um einen Kommentar zu schreiben.

News zu Filmstars und Movies
Verunglückte Kleider, frischverliebte Paare, News, Gerüchte, Klatsch und Tratsch: Filmstars hautnah bei OutNow.CH, die jüngsten Stories der Stars und Sternchen sowie Informationen zur Filmszene insgesamt – OutNow.CH liefert alles.
Neuer Trailer zu "Dunkirk" von Christopher Nolan ("Dark Knight", "Inception")
"Star Wars"-Bösewicht wird Robin Hood das Leben schwer machen (15.12.2016)
Harley-Quinn-Spin-off wird zu "Gotham City Sirens" (15.12.2016)
Die Minions und Gru sind zurück: Erster Trailer zu "Despicable Me 3 - Ich, Einfach Unverbesserlich 3" (14.12.2016)
Neuer Trailer zu "Dunkirk" von Christopher Nolan ("Dark Knight", "Inception") (14.12.2016)
Katherine Heigl macht Rosario Dawsons Leben zur Hölle im ersten Trailer zu "Unforgettable" (14.12.2016)
"Aquaman"-Film hat seinen Bösewicht (14.12.2016)
Mehr Joker-Wahnsinn in neuem Trailer zu "Lego Batman Movie" (14.12.2016)
Ähnliche Artikel
» Nicole Kidman ist kaum wiederzuerkennen im ersten Trailer zum Thriller "Destroyer"
» "Kids Rule" im ersten Trailer zum Fantasyfilm "The Kid Who Would Be King"
» Erster Trailer zur Komödie "Holmes and Watson" mit Will Ferrell und John C. Reilly
» Erster Trailer zum Sucht-Drama "Ben Is Back" mit Julia Roberts
» Erster Trailer zu Disneys "Aladdin"
» weitere Artikel anzeigen