Produzent Frank Marshall spricht über die Zukunft der "Bourne"-Reihe

Der letzte Film der Reihe mit dem Titel "Jason Bourne" spielte weltweit 415 Millionen Dollar ein. Genug Geld also, um über ein weiteres Sequel nachzudenken. Produzent Marshall äusserste sich jetzt.

Im Interview mit Yahoo Movies UK macht Marshall den Fans von Matt Damons Jason Bourne Hoffnungen: "Ich habe mit Regisseur Paul Greengrass und Matt Damon geredet. Sie waren sehr erfreut darüber, wie der letzte Film herauskam. Sie sagen nun, dass, wenn wir eine gute Story haben, sie sich dies definitiv anschauen werden. Im Moment machen wir jedoch eine Pause, werden uns aber schon bald wieder mit der Welt von Jason Bourne beschäftigen. Das offene Ende des letzten Filmes gibt uns verschiedene Möglichkeiten für weitere Filme."

Marshall wurde im Gespräch auch über eine Fortsetzung zu The Bourne Legacy angesprochen. In dem Film aus dem Jahre 2012 durfte Jeremy Renner den Agenten Aaron Cross spielen, der am gleichen CIA-Programm wie Jason Bourne teilnahm. Doch der Film kam nicht so gut an und entsprechend zurückhaltend ist Marshall, was Sequel-Pläne anbelangt: "Es ist unwahrscheinlich, dass es dazukommen wird. Ich weiss es nicht. Wir reden auf jeden Fall nicht aktiv darüber."

Zusammengefasst: Mit Jason Bourne soll es weitergehen, während Aaron Cross in den Agenten-Ruhestand geschickt wird.

Quelle: uk.movies.yahoo.com

30.11.2016 16:05 / crs


Kommentare zum Artikel

Kommentar schreiben

Du musst dich einloggen oder registrieren um einen Kommentar zu schreiben.

News zu Filmstars und Movies
Verunglückte Kleider, frischverliebte Paare, News, Gerüchte, Klatsch und Tratsch: Filmstars hautnah bei OutNow.CH, die jüngsten Stories der Stars und Sternchen sowie Informationen zur Filmszene insgesamt – OutNow.CH liefert alles.
Produzent Frank Marshall spricht über die Zukunft der "Bourne"-Reihe
Sony dreht "21 Jump Street"-Spin-off mit weiblichen Undercover-Cops (02.12.2016)
Grossartiges Drama "Moonlight" kommt in die Schweizer Kinos (02.12.2016)
Erstes Poster und Trailer-Teaser zu "The Mummy" mit Tom Cruise (01.12.2016)
Produzent Frank Marshall spricht über die Zukunft der "Bourne"-Reihe (30.11.2016)
Neun Minuten an neuem Trailermaterial zum Actionspektakel "The Great Wall" mit Matt Damon (30.11.2016)
Der momentane Oscar-Favorit: Neuer Trailer zu "La La Land" mit Ryan Gosling und Emma Stone (30.11.2016)
"Enter the Animus" im ersten Ausschnitt aus "Assassin's Creed" (29.11.2016)
Ähnliche Artikel
» Marvel-Stars und weitere Promis zollen Stan Lee Tribut
» Geplante Zusammenarbeit von Matt Damon und John Krasinski an "The King Of Oil"
» Jeremy Renner brach sich beim Fangenspielen beide Arme
» Kindsköpfe: Neue Bilder zu "Tag - Catch me" aka "Fangis, der Film"
» Deshalb ist Hawkeye in keinem Trailer für "Avengers: Infinity War" zu sehen
» weitere Artikel anzeigen