Weiter zu OutNow.CH »
X

Viele neue Bilder zum Thriller "Allied" mit Brad Pitt und Marion Cotillard

In dem Thriller von Robert Zemeckis spielen Pitt und Cotillard ein Paar während des Zweiten Weltkriegs. Doch als sie beschuldigt wird, eine Spionin zu sein, wird es gefährlich.

1942: Der frankokanadische Nachrichtenoffizier Max verliebt sich in Casablanca in die französische Agentin Marianne. Als Max Hinweise erhält, Marianne könnte eine Spionin für die Nazis sein, beginnt ein gefährliches Spiel.

Allied kommt am 29. Dezember 2016 in die Kinos.

Quelle: Universal

25.11.2016 14:44 / crs


Kommentare zum Artikel

Kommentar schreiben

Du musst dich einloggen oder registrieren um einen Kommentar zu schreiben.

News zu Filmstars und Movies
Verunglückte Kleider, frischverliebte Paare, News, Gerüchte, Klatsch und Tratsch: Filmstars hautnah bei OutNow.CH, die jüngsten Stories der Stars und Sternchen sowie Informationen zur Filmszene insgesamt – OutNow.CH liefert alles.
Viele neue Bilder zum Thriller "Allied" mit Brad Pitt und Marion Cotillard
Trailer zum Sundance-Hit "Little Men" mit Greg Kinnear und Jennifer Ehle (25.11.2016)
Die Lachnummer von Cannes: Erster Trailer zum furchtbaren Drama "The Last Face" mit Charlize Theron und Javier Bardem (25.11.2016)
Ticketvorverkauf zu "Rogue One: A Star Wars Story" beginnt schon bald (25.11.2016)
Viele neue Bilder zum Thriller "Allied" mit Brad Pitt und Marion Cotillard (25.11.2016)
Neuer Trailer zu "Rogue One: A Star Wars Story" (25.11.2016)
Spektakulärer TV-Spot zu "Assassin's Creed" mit Michael Fassbender (25.11.2016)
Agluegt: Phantastische Tierwesen und wo sie zu finden sind - Das Filmreview auf Schwiizerdütsch (25.11.2016)
Ähnliche Artikel
» "The French Dispatch" - Léa Seydoux ist an Bord, Brad Pitt nicht
» "World War Z"-Sequel kommt - Drehstart im Sommer 2019
» Leonardo DiCaprio und Brad Pitt: eigentliches Liebespaar in "Brokeback Mountain"
» Erstes Bild von Leonardo DiCaprio und Brad Pitt in Tarantinos "Once Upon A Time In Hollywood"
» Weitere Stars für Tarantinos "Once Upon a Time in Hollywood"
» weitere Artikel anzeigen