Neue Szenen zu "Star Wars: Rogue One"

Bald schon kommt "Rogue One: A Star Wars Story" zu uns in die Kinos. Bis dann müssen wir uns mit Trailern aus aller Welt helfen. Nun gibt es einen nächsten internationalen Trailer zu sehen.

Rogue One: A Star Wars Story startet bekanntlich Mitte Dezember 2016 bei uns in den Kinos. Da wir kaum mehr darauf warten können, sind wir über jedes Schnipselchen froh, das wir irgendwo in einem fremdsprachigen oder fremdländischen Trailer finden.

Aktuell ist der zweite offizielle internationale Trailer veröffentlicht worden, den wir euch natürlich nicht vorenthalten wollen.

Rogue One: A Star Wars Story erzählt die Story einer kleinen Gruppe Rebellen, die versuchen müssen, die Pläne des Todessterns zu stehlen. Für die junge Jyn kommt noch dazu, dass ihr Vater am Bau dieser Waffe beteiligt war, was das ganze Unternehmen nicht einfacher macht. Ausserdem ist da noch der schnaufende Lord Vader...

Quelle: youtube

11.11.2016 08:36 / muri


Kommentare zum Artikel

Kommentar schreiben

Du musst dich einloggen oder registrieren um einen Kommentar zu schreiben.

News zu Filmstars und Movies
Verunglückte Kleider, frischverliebte Paare, News, Gerüchte, Klatsch und Tratsch: Filmstars hautnah bei OutNow.CH, die jüngsten Stories der Stars und Sternchen sowie Informationen zur Filmszene insgesamt – OutNow.CH liefert alles.
Neue Szenen zu "Star Wars: Rogue One"
Zauberhaft! 11 Must-See-Fantasyfilme (13.11.2016)
Erster, visuell atemberaubender Trailer zu "Ghost in the Shell" mit Scarlett Johansson (13.11.2016)
Finaler Trailer zum Crime-Epos "Live by Night" von und mit Ben Affleck (11.11.2016)
Neue Szenen zu "Star Wars: Rogue One" (11.11.2016)
Neues von Spider-Man (10.11.2016)
Agluegt: "Hell or High Water" - Das Filmreview auf Schwiizerdütsch (08.11.2016)
Strange gegen die Hartmanns (07.11.2016)
Ähnliche Artikel
» Gaunerinnen erobern Hollywood
» Tubed: Honest Trailers - "Star Wars Spinoffs (Holiday Special & More!)"
» Avengers vs. Star Wars
» Neuer Trailer und neues Poster zu "Solo: A Star Wars Story"
» "Iron Man"-Regisseur übernimmt neue "Star Wars"-Serie
» weitere Artikel anzeigen