"Star Wars"-Spin-off über Han Solo hat seinen Lando Calrissian

Donald Glover, den Serien-Fans vor allem dank seiner Rolle in "Community" kennen, wird in dem Film von Chris Miller und Phil Lord die Rolle des Lando Calrissian übernehmen.

Rogue One steht vor der Tür, Episode VIII befindet im Schneideraum und das Han-Solo-Spin-off ist momentan in der heissen Casting-Phase. Das Star Wars-Universum wächst und wächst und beschehrt uns jede Woche neue News. Die neuste Meldung: Donald Glover wird zu Lando Calrissian.

Die Figur des Lando Calrissian hatte ihren ersten Auftritt in Empire Strikes Back und ist ein Freund Han Solos und der ursprüngliche Eigentümer des Millennium Falcon. Das Raumschiff hat Lando bei einem Kartenspiel gegen Han Solo verloren. Ob wir diese Szene in dem Han-Solo-Spin-off sehen werden, ist noch nicht bekannt. Aber immerhin wissen wir nun, welche Schauspieler an dem Spieltisch Platz nehmen würden. In der Ursprungs-Trilogie wurde Lando von Billy Dee Williams gespielt.

Donald Glover kennt man vor allem dank der TV-Serie Community, wo er die Figur des Troy spielte. Im Kino sah man ihn vornehmlich in Nebenrolllen wie in Magic Mike XXL und The Martian. Schon seit längerem bekannt ist, dass Alden Ehrenreich in die Fussstapfen von Harrison Ford treten wird.

Das Han-Solo-Spin-off, welches noch keinen offiziellen Titel hat, soll im Mai 2018 in die Kinos kommen.

Quelle: twitter

24.10.2016 10:56 / crs


Kommentare zum Artikel

Kommentar schreiben

Du musst dich einloggen oder registrieren um einen Kommentar zu schreiben.

News zu Filmstars und Movies
Verunglückte Kleider, frischverliebte Paare, News, Gerüchte, Klatsch und Tratsch: Filmstars hautnah bei OutNow.CH, die jüngsten Stories der Stars und Sternchen sowie Informationen zur Filmszene insgesamt – OutNow.CH liefert alles.
"Star Wars"-Spin-off über Han Solo hat seinen Lando Calrissian
Spektakuläre Action im neuen Trailer zu "Assassin's Creed" mit Michael Fassbender (24.10.2016)
Neuer Trailer zum Thriller "Nocturnal Animals" mit Amy Adams und Jake Gyllenhaal (24.10.2016)
Ist dies Laufzeit von "Rogue One: A Star Wars Story"? (24.10.2016)
"Star Wars"-Spin-off über Han Solo hat seinen Lando Calrissian (24.10.2016)
"Deadpool 2" verliert Regisseur Tim Miller (24.10.2016)
Tom Cruise kein Kassenmagnet mehr? (23.10.2016)
Agluegt: Inferno - Das Filmreview auf Schwiizerdütsch (22.10.2016)
Ähnliche Artikel
» Gina Carano macht mit bei "The Mandalorian"
» Führende Rolle für Pedro Pascal im Star Wars Spin-Off "The Mandalorian"
» Cassian Andor aus "Rogue One" kriegt seine eigene "Star Wars"-Serie
» Definitiv gestrichen: Kein "Boba Fett"-Spin-off von den Machern von Star Wars
» Outcast - Episode 57: Der Stand der Superuniversen
» weitere Artikel anzeigen