Ben Affleck ist obenauf

Ben Affleck ist aktuell in aller Munde als "The Batman" und natürlich als selbiger in der DC-Comicreihe. Dass er auch andere Sachen kann (und das erfolgreich) beweist er mit "The Accountant".

...abzüglich meines Lohnes... Reicht trotzdem für einen Gewinn!

Nach nur einer Woche ganz oben geht es für The Girl on the train wieder runter. Zwar konnten nochmals fast 12 Millionen Dollar eingespielt werden, aber diese Woche reicht das nur noch für Rang drei. Einen Hauch besser lief es für Kevin Hart, dessen Comedyprogramm Kevin Hart: What Now? fürs Kino ausgewertet wird und sich mit ein paar Tausend Zuschauern mehr den Platz zwei holte.

Ganz oben steht diese Woche Ben Affleck mit The Accountant, der fast 25 Millionen Dollar einspielen konnte und somit die Charts anführt. Bei uns startet dieser Thriller übrigens ab dem 20. Oktober 2016 und ist dann landesweit in den Kinos zu sehen.

Miss Peregrine's Home for Peculiar Children holt sich nochmals fast 9 Millionen, Deepwater Horizon deren 6 und Storks nochmal etwas mehr als 5 Millionen Dollar. Ob jedoch einer dieser Filme die "magische" Grenze von 100 Millionen in Amerika erreichen wird, ist fraglich.

Bei uns hat Max Steel leider noch keinen Starttermin (ob es überhaupt einen gibt, ist eh fraglich..), aber in den USA holte sich der Actionfilm, der die gleichnamige Animations-TV-Serie ins reale Leben bringt, nur etwas mehr als 2 Millionen Einspiel. Da müssen die Kids noch eine Schippe drauflegen, wenn sie gerne eine Fortsetzung von Max und seinem Alienfreund hätten...

Nächste Woche startet Tom Cruise mit Jack Reacher: Never go back in den USA und dürfte die Charts durcheinanderwirbeln. Ebenfalls lanciert wird Ouija: Origin of Evil, die Vorgeschichte von Ouija und den Geistern aus dem Brett... Für Halloween natürlich ein optimaler Happen. Die restlichen Starts (u.a. 31 von Rob Zombie) dürften keinen grossen Einfluss auf den US-Box-Office haben.

Quelle: boxofficemojo

16.10.2016 18:16 / muri

Links zum Thema:

» The Accountant bei OutNow.CH


Kommentare zum Artikel

Kommentar schreiben

Du musst dich einloggen oder registrieren um einen Kommentar zu schreiben.

News zu Filmstars und Movies
Verunglückte Kleider, frischverliebte Paare, News, Gerüchte, Klatsch und Tratsch: Filmstars hautnah bei OutNow.CH, die jüngsten Stories der Stars und Sternchen sowie Informationen zur Filmszene insgesamt – OutNow.CH liefert alles.
Ben Affleck ist obenauf
Von den Machern von "The Lego Movie": Neuer Trailer zum Animationsfilmspass "Storks" (17.10.2016)
Tom Hanks gegen Dory an den CH-Kinokassen (17.10.2016)
Neuer Trailer zum "Harry Potter"-Spin-off "Fantastic Beasts and Where to Find Them" (17.10.2016)
Ben Affleck ist obenauf (16.10.2016)
Goldmännchen-Radar: Das Oscar-Rennen hat begonnen (16.10.2016)
Tubed: Die visuelle Poesie von "Scott Pilgrim vs. the World" (15.10.2016)
Die 11 verwackeltsten Found-Footage-Filme (15.10.2016)
Ähnliche Artikel
» Kevin Hart bald im "Monopoly"-Movie?
» "Intouchables"-Remake "The Upside" kommt in die Schweizer Kinos
» Les Intouchables made in Hollywood ist ein Erfolg
» Thriller "Escape Room" überrascht am US-Box-Office
» "The Secret Life of Pets 2" - Charakter Trailer Teil 4: Lerne Daisy kennen
» weitere Artikel anzeigen