Disneys neuer "Mulan"-Film kommt 2018 in die Kinos

Während das Internet immer noch über die Meldung des "Lion King"-Realfilms diskutiert, gibt Disney hinter den Kulissen Vollgas. Der geplante "Mulan"-Film hat nun einen Kinostart.

Bitte Terminkalender hervornehmen: Am 2. November 2018 wird der neue Mulan-Film in die Kinos kommen. Das Projekt hat momentan noch keinen Regisseur oder eine Hauptdarstellerin verpflichtet. Das Drehbuch soll jedoch schon fertig sein. Es wurde von Rick Jaffa und Amanda Silver geschrieben, welche beide auch bei Jurassic World und Rise Of The Planet Of The Apes die Schreibarbeit verrichteten.

Im Mulan-Realfilm wird es natürlich um die mutige Frau gehen, die sich als Mann verkleidet zum Kriegsdienst meldet und gegen die Hunnen antritt.

Quelle: slashfilm

05.10.2016 11:30 / crs


Kommentare zum Artikel

Kommentar schreiben

Du musst dich einloggen oder registrieren um einen Kommentar zu schreiben.

News zu Filmstars und Movies
Verunglückte Kleider, frischverliebte Paare, News, Gerüchte, Klatsch und Tratsch: Filmstars hautnah bei OutNow.CH, die jüngsten Stories der Stars und Sternchen sowie Informationen zur Filmszene insgesamt – OutNow.CH liefert alles.
Disneys neuer "Mulan"-Film kommt 2018 in die Kinos
Neuer Trailer zum Thriller "Allied" mit Brad Pitt und Marion Cotillard (05.10.2016)
Tubed: Herrlich witzige Video-Kritik zu "Star Wars: The Force Awakens" (05.10.2016)
Christopher Nolan macht bei "Dunkirk" das ganz grosse Geld (05.10.2016)
Disneys neuer "Mulan"-Film kommt 2018 in die Kinos (05.10.2016)
Robert De Niro und Christopher Walken in Komödie "The War with Grandpa" (05.10.2016)
Neuer Auto-Film für "Fast and Furious"-Regisseur (04.10.2016)
Unheimlicher und mit mehr handgemachten Tricks: Die Pläne für "Jurassic World 2" (04.10.2016)
Ähnliche Artikel
» Offizieller Trailer zum Live-Action-Remake "Dumbo"
» Neuer vergnüglicher Trailer zum Animationsabenteuer "Wonder Park"
» Erster Teaser-Trailer zu "Toy Story 4"
» Für Kinogänger mit Sitzfleisch: Wird "Avengers 4" etwa 180 Minuten lang?
» Jeff Nichols arbeitet an seiner Version von "Alien Nation"
» weitere Artikel anzeigen