Neuer Trailer zu Disneys "Moana"

Disney erobert die Südsee. Im neuen Film "Moana" gibt's nicht nur wunderbare Bilder zu sehen, sondern es wird auch eine Geschichte erzählt, welche die Herzen der Zuschauer erobern dürfte.

© Disney

Am 22.12.2016 startet der diesjährige grosse Disneyfilm auch bei uns. Moana heisst der Film und handelt von einem Mädchen aus dem Südpazifik, dass sich zur grossen Heldin entwickelt. An ihrer Seite steht der mächtige Gott "Maui", der mit seinem Anker stets zur Stelle ist und für manchen Lacher sorgen dürfte. Gesprochen wird diese Figur übrigens von Dwayne "The Rock" Johnson.

Moana bringt Ferienstimmung und Sonnenschein in die Winterzeit und dürfte wohl der nächste Kassenschlager für Disney werden, nachdem ja dieses Jahr bereits Zoomania grosse Erfolge feiern konnte.

Nachdem wir bislang erst ein paar Teasermomente zu Gesicht bekamen, gibt's jetzt etwas mehr Material. Die hervorragende Animation und die niedlichen Figuren dürften dazu beitragen, dass die nächsten Ferienbuchungen wohl in Richtung Hawaii gehen...

Quelle: Disney

15.09.2016 17:58 / muri


Kommentare zum Artikel

Kommentar schreiben

Du musst dich einloggen oder registrieren um einen Kommentar zu schreiben.

News zu Filmstars und Movies
Verunglückte Kleider, frischverliebte Paare, News, Gerüchte, Klatsch und Tratsch: Filmstars hautnah bei OutNow.CH, die jüngsten Stories der Stars und Sternchen sowie Informationen zur Filmszene insgesamt – OutNow.CH liefert alles.
Neuer Trailer zu Disneys "Moana"
Blair Witch - Kassenhit oder doch nicht so ganz? (18.09.2016)
Das Tiff-Tagebuch, Tag 6: Hölle und Himmel (16.09.2016)
Erster atmosphärischer Trailer zum meisterhaften Thriller "Nocturnal Animals" (15.09.2016)
Neuer Trailer zu Disneys "Moana" (15.09.2016)
"Nocturnal Animals": Trailer-Teaser zum Thriller mit Amy Adams und Jake Gyllenhaal (14.09.2016)
Das Tiff-Tagebuch, Tag 5: Festival-Wahnsinn (14.09.2016)
Tubed: Honest Trailers - "Captain America: Civil War" (13.09.2016)
Ähnliche Artikel
» Verkauf von 20th Century Fox: Fährt Comcast Disney noch in die Parade?
» "Solo: A Star Wars Story" floppt an den weltweiten Kinokassen
» Neuer Trailer zu "Ralph Breaks the Internet: Wreck-It Ralph 2"
» Neuer Trailer zu "Skyscraper" mit Dwayne Johnson
» OutCast - Episode 36: Haben wir die Schnauze voll von The Rock?
» weitere Artikel anzeigen