Neuer Trailer zu "Rogue One: A Star Wars Story"

Felicity Jones und Co. versuchen die Pläne des Todessterns zu klauen. Ihre Chancen sind gering, wie ihnen ein von Alan Tudyk gesprochener Roboter im neusten Trailer netterweise vorrechnet.

Deutsch

Englisch

Rogue One: A Star Wars Story erzählt die Geschichte einer Gruppe von Widerstandskämpfern, die sich zusammengeschlossen haben, um die Pläne des gefürchteten Todessterns zu stehlen.

Rogue One: A Star Wars Story kommt am 15. Dezember 2016 in die Kinos.

Quelle: Lucasfilm

12.08.2016 09:03 / crs


Kommentare zum Artikel

Kommentar schreiben

Du musst dich einloggen oder registrieren um einen Kommentar zu schreiben.

4 Kommentare

nur hatte sowohl die trailer als auch der film zu e7 das starwars-feeling, das ich hier vermisse...

@th
trailer sind meistens nicht genau so wie das endprodukt. der eindruck einer tv produktion hate ich schon öfter. manchmal fehlen ganze szenen im fertigen film.

ich dachte ja auch aufgrund der trailer, episode 7 würde mich umhauen. dabei wars nur ein remake.

Also rein Visuell wird das eine Augenweide. Kann es kaum erwarten im Kino die Bilder bei 0:33 oder 1:08 zu sehen.

immernoch nicht so richtig überzeugt - vorallem durch die musik wirkts mehr wie eine tv-produktion. dürfen sie das star wars main theme nicht verwenden?

News zu Filmstars und Movies
Verunglückte Kleider, frischverliebte Paare, News, Gerüchte, Klatsch und Tratsch: Filmstars hautnah bei OutNow.CH, die jüngsten Stories der Stars und Sternchen sowie Informationen zur Filmszene insgesamt – OutNow.CH liefert alles.
Neuer Trailer zu "Rogue One: A Star Wars Story"
Neuer Trailer zum Sci-Fi-Film "Arrival" mit Amy Adams und Jeremy Renner (16.08.2016)
DC-Bad Guys weiter erfolgreich an den US-Kinokassen (14.08.2016)
Die 11 besten Film-Bösewichte (13.08.2016)
Neuer Trailer zu "Rogue One: A Star Wars Story" (12.08.2016)
Schweiz schickt grossartigen Animationsfilm ins Oscar-Rennen (10.08.2016)
Erster Teaser-Trailer zum Sci-Fi-Film "Arrival" von Denis Villeneuve mit Amy Adams und Jeremy Renner (10.08.2016)
Tom-Cruise-Blockbuster "American Made" wird um mehrere Monate verschoben (09.08.2016)
Ähnliche Artikel
» Nicole Kidman ist kaum wiederzuerkennen im ersten Trailer zum Thriller "Destroyer"
» "Kids Rule" im ersten Trailer zum Fantasyfilm "The Kid Who Would Be King"
» Erster Trailer zur Komödie "Holmes and Watson" mit Will Ferrell und John C. Reilly
» Erster Trailer zum Sucht-Drama "Ben Is Back" mit Julia Roberts
» Erster Trailer zu Disneys "Aladdin"
» weitere Artikel anzeigen