J.J. Abrams spricht von "Star Trek 4" mit Chris Hemsworth

Bevor Hemsworth zu "Thor" wurde, spielte er im "Star Trek"-Film von 2009 den Vater von James T. Kirk (Chris Pine). Produzent J.J. Abrams sagte nun, dass die Figur im vierten Teil zurückkehren soll.

Weil er einen anderen Sternenfilm drehte musste, überliess J.J. Abrams den Regiestuhl bei Star Trek Beyond Justin Lin. Als Produzent ist Abrams aber nach wie vor an Bord und hat auch bei der Weiterführung der Saga ein Wörtchen mitzureden. Am Wochenende gab er zur Star-Trek-Zukunft ein Interview und überraschte mit einer Aussage.

So ist Star Trek 4 anscheinend schon beschlossene Sache und Chris Hemsworth soll zur Reihe zurückkehren. Alle, die den Star Trek-Film von 2009 nicht mehr präsent haben: Hemsworth spielte darin den Vater von James T. Kirk. Papa Kirk starb jedoch auf heldenhafte Art und Weise kurz nach der Geburt seines Sohnes.

Doch wie wollen die Macher nun den toten George Kirk zurückbringen? Dazu gibt es verschiedene Theorien: Entweder werden wir im vierten Film Hemsworths Kirk in Rückblenden sehen, oder die Crew der Enterprise geht auf Zeitreise. Bevor wir uns aber hier den Kopf darüber zermartern, freuen wir uns auf das neuste Abenteuer mit dem Titel Star Trek Beyond. Der Film kommt diesen Donnerstag in die Schweizer Kinos.

© Paramount Pictures

Quelle: denofgeek

18.07.2016 16:41 / crs


Kommentare zum Artikel

Kommentar schreiben

Du musst dich einloggen oder registrieren um einen Kommentar zu schreiben.

News zu Filmstars und Movies
Verunglückte Kleider, frischverliebte Paare, News, Gerüchte, Klatsch und Tratsch: Filmstars hautnah bei OutNow.CH, die jüngsten Stories der Stars und Sternchen sowie Informationen zur Filmszene insgesamt – OutNow.CH liefert alles.
J.J. Abrams spricht von "Star Trek 4" mit Chris Hemsworth
"That is just a mean lady." Neuer einminütiger Spot zu "Suicide Squad" (19.07.2016)
Jessica Alba und Jason Statham in Action in vielen neuen Bildern zu "Mechanic: Resurrection" (19.07.2016)
Neuer Trailer zum Thriller "The Girl on the Train" mit Emily Blunt (18.07.2016)
J.J. Abrams spricht von "Star Trek 4" mit Chris Hemsworth (18.07.2016)
Erster Trailer zu "The Mechanic: Resurrection" mit Jason Statham und Jessica Alba (18.07.2016)
Erstes Concept Art zum "Blade Runner"-Sequel (18.07.2016)
Wird "Suicide Squad" zum Megahit? (18.07.2016)
Ähnliche Artikel
» Erste Behind-the-Scenes-Photos von Chris Hemsworth zum Actionfilm "Dhaka"
» "Dhaka" - Entführungsdrama mit Chris Hemsworth
» "Star Wars: Episode IX": Schauspieler Dominic Monaghan ist mit von der Partie
» Drehstart für "Star Wars: Episode IX": J.J. Abrams mit Bild vom Set
» Krieg ist die Hölle: Erster Trailer zum Horror-Actioner "Overlord" von Produzent J.J. Abrams
» weitere Artikel anzeigen