Weiter zu OutNow.CH »
X

Wird Oscarpreisträgerin zu "Captain Marvel"?

Brie Larson, die das Goldmännchen in diesem Jahr für ihre Rolle in "Room" erhalten hat, soll laut Variety die Favoritin für die Titelrolle in dem Marvel-Film sein, der 2019 in die Kinos kommen soll.

Obwohl man Brie Larson in grösseren Filmen wie 21 Jump Street und Scott Pilgrim vs. the World sehen konnte, waren es ihre Auftritte in Indieproduktionen, die ihr zum Durchbruch verhalfen. Für Short Term 12 erhielt sie in Locarno den Darstellerpreis und erst gerade letzen Februar erhielt sie einen Oscar für ihre Hauptrolle in dem Drama Room. Mit einem solchen Goldmännchen macht man natürlich die Studios auf sich aufmerksam und so hat sich auch Marvel nun bei der 26-jährigen gemeldet.

Laut Variety ist Larson nämlich Marvels Wunschkandidatin für die Rolle der Captain Marvel. Captain Marvel alias Carol Danvers ist eine ehemalige Kampfpilotin, die bei einer Explosion mit ausserirdischer DNA versehen wird und so übernatürliche Stärke, die Fähigkeit zu fliegen, Unverwundbarkeit und eine Art sechsten Sinn erhält. Der Film wird der erste Marvel-Film mit einer weiblichen Hauptfigur sein. Kinostart ist im März 2019.

Quelle: variety

02.06.2016 13:48 / crs


Kommentare zum Artikel

Kommentar schreiben

Du musst dich einloggen oder registrieren um einen Kommentar zu schreiben.

News zu Filmstars und Movies
Verunglückte Kleider, frischverliebte Paare, News, Gerüchte, Klatsch und Tratsch: Filmstars hautnah bei OutNow.CH, die jüngsten Stories der Stars und Sternchen sowie Informationen zur Filmszene insgesamt – OutNow.CH liefert alles.
Wird Oscarpreisträgerin zu "Captain Marvel"?
"Für wie bescheuert hältst du mich?" Zwei Clips aus dem grossartigen "The Nice Guys" (04.06.2016)
Länger gleich besser? Erster Trailer zum dreistündigen "Batman v Superman: Dawn of Justice" (02.06.2016)
"Cars 3": Disney/Pixar veröffentlicht erste Concept-Arts (02.06.2016)
Wird Oscarpreisträgerin zu "Captain Marvel"? (02.06.2016)
WTF?! Erster Trailer zu "Monster Trucks" - einem Film über Monster in Trucks (02.06.2016)
Tubed: Sind dies die besten Sci-Fi-Filme des neuen Jahrtausends? (31.05.2016)
Steckt "Rogue One: A Star Wars Story" in Schwierigkeiten? (31.05.2016)
Ähnliche Artikel
» Neuer Trailer zu "Ant-Man and the Wasp"
» "Ant-Man and the Wasp"-TV Spot zeigt uns den Bösewicht
» "Avengers: Infinity War" - Wir erklären die After-Credit-Szene
» OutCast - Episode 34: Avengers: Infinity War
» Endlich wird Tom Hardy zu "Venom" im neuen langen Trailer zum Marvel-Abenteuer
» weitere Artikel anzeigen