Neuer Trailer zu "Ghostbusters"

Bisher wurden die Fans ja noch nicht wirklich heiss mit dem All-Female-Reboot von "Ghostbusters". Ein neuer Trailer soll's nun richten und die Fangemeinde für die Geisterkomödie gewinnen.

Vor kurzem verlor Regisseur Paul Feig ja bekanntlich etwas die Contenance, als er sich über jene Fans beschwerte, die seit Monaten online Stimmung gegen Ghostbusters machen, und dies vor allem weil die Hauptrollen ausschliesslich mit Frauen besetzt wurden. Für die Schimpfworte, die damals fielen, entschuldigt sich Feig nun; er fordert aber die Fan-Community auf, solchen Miesepetern nicht die Kontrolle über die Welt der Geeks zu überlassen.

Positive Aufmerksamkeit hat Ghostbusters nötig, gilt der letzte Trailer doch als meist downgevoteter YouTube-Trailer aller Zeiten. Um den tiefen Erwartungen entgegenzuwirken, wurde nun ein neuer Trailer veröffentlicht, der einige neue Szenen zeigt und tatsächlich um einiges witziger ist als das, was bisher zu sehen war. So gibt es unter anderem ein Wiedersehen mit einem alten Bekannten, und es wird angedeutet, dass Chris Hemsworths Rolle grösser sein könnte als bisher erwartet.

Ghostbusters startet am 28. Juli in den Schweizer Kinos.

Quelle: The Playlist

18.05.2016 17:10 / pps


Kommentare zum Artikel

Kommentar schreiben

Du musst dich einloggen oder registrieren um einen Kommentar zu schreiben.

News zu Filmstars und Movies
Verunglückte Kleider, frischverliebte Paare, News, Gerüchte, Klatsch und Tratsch: Filmstars hautnah bei OutNow.CH, die jüngsten Stories der Stars und Sternchen sowie Informationen zur Filmszene insgesamt – OutNow.CH liefert alles.
Neuer Trailer zu "Ghostbusters"
Das Cannes-Tagebuch von OutNow.CH - Tag 8: Erlebniskino (20.05.2016)
Neuer Trailer zum Horror-Actioner "The Purge: Election Year" (19.05.2016)
Das Cannes-Tagebuch von OutNow.CH - Tag 7: Halb so wild (19.05.2016)
Neuer Trailer zu "Ghostbusters" (18.05.2016)
Harley Quinn soll ihren eigenen Film erhalten (18.05.2016)
Das Cannes-Tagebuch von OutNow.CH - Tag 6: Versuch's mal mit Gemütlichkeit (18.05.2016)
Das Cannes-Tagebuch von OutNow.CH - Tag 5: Hackordnung (17.05.2016)
Ähnliche Artikel
» Vom TV ins Kino: Erster Teaser-Trailer zum "Downton Abbey"-Film
» Erster lustiger Trailer zu "Playmobil: The Movie"
» Erster richtiger Trailer zu "Captive State"
» Zwei TV-Spots zum Thriller "Escape Room"
» Weiterer Trailer zum Horrorthriller "Bird Box" mit Sandra Bullock
» weitere Artikel anzeigen