Michael B. Jordon landet Rolle in "Black Panther"

Vom Flop "Fantastic Four" konnte sich Schauspieler Michael B. Jordan dank des "Creed"-Erfolges gut erholen. Nun steigt er wieder in den Ring - in den Comicbuchverfilmungsring.

Jordan soll im kommenden Marvel-Film Black Panther eine wichtige Rolle übernehmen. Verschiedene Quellen behaupten, dass es sich dabei um den Part des Bösewichts handelt, doch bestätigt wurde noch nicht. Ebenfalls im Film spielen soll Oscarpreisträgerin Lupita Nyong'o (12 Years a Slave).

Die Titelrolle in dem Film wird natürlich Chadwick Boseman übernehmen, den man in der Rolle schon im aktuellen Captain America: Civil War sehen kann. Kinostart von Black Panther ist im Februar 2018. Regie führt Ryan Coogler (Creed).

Quelle: Hollywood Reporter

14.05.2016 13:08 / crs


Kommentare zum Artikel

Kommentar schreiben

Du musst dich einloggen oder registrieren um einen Kommentar zu schreiben.

News zu Filmstars und Movies
Verunglückte Kleider, frischverliebte Paare, News, Gerüchte, Klatsch und Tratsch: Filmstars hautnah bei OutNow.CH, die jüngsten Stories der Stars und Sternchen sowie Informationen zur Filmszene insgesamt – OutNow.CH liefert alles.
Michael B. Jordon landet Rolle in "Black Panther"
This is the end: Die 11 eindrücklichsten Endzeitszenarien (15.05.2016)
Das Cannes-Tagebuch von OutNow.CH - Tag 3: Gegensätze (14.05.2016)
Jennifer Lawrence für "Ocean's Eleven"-Remake im Gespräch (14.05.2016)
Michael B. Jordon landet Rolle in "Black Panther" (14.05.2016)
Erster grossartiger Trailer zum Thriller "The Accountant" mit Ben Affleck (14.05.2016)
Das Cannes-Tagebuch von OutNow.CH - Tag 2: Nur fünf statt sechs (14.05.2016)
Das Cannes-Tagebuch von OutNow.CH - Tag 1: Augenbrauenhochziehen (12.05.2016)
Ähnliche Artikel
» Die wichtige Bindung der Familie - Weiteres Featurette zu "Creed II"
» Marvel-Stars und weitere Promis zollen Stan Lee Tribut
» R.I.P. Stan Lee (1922-2018)
» Dem Gegner gegenüber - Weiteres Poster zu "Creed II"
» "Falcon" und "Winter Soldier" erhalten eine Mini-Serie
» weitere Artikel anzeigen