Weiter zu OutNow.CH »
X

Der Punisher erhält seine eigene Netflix-Serie

Nach den Begeisterungsstürmen der Fans aufgrund der "Punisher"-Auftritte in der zweiten Staffel von "Daredevil" war dies nur eine Frage der Zeit. Jon Bernthal wird in die Rolle zurückkehren.

Beim Punisher handelt es sich um den ehemaligen Soldaten Frank Castle, der nach dem Mord an seiner Familie die bösen Jungs New Yorks mit einem riesigen Waffenarsenal jagt und zur Strecke bringt. In Filmform gab es dies schon in der Gestalt von Dolph Lungren, Thomas Jane und Ray Stevenson. Doch erst die TV-Version in der Gestalt von Jon Bernthal stellte die Fans richtig zufrieden. In der zweiten Staffel der Marvel-Netflix-Serie Daredevil trat der Punisher auf und machte dem Titelheld mit seiner Art der Selbstjustiz das Leben schwer.

Nun soll der Punisher seine eigene Serie erhalten. Jon Bernthal wird die Figur erneut spielen. Als Showrunner soll Steve Lightfoot fungieren, der bei der Hannibal-Serie mit Mats Mikkelsen mitwirkte. Wann die Serie auf Netflix erscheinen wird, ist noch nicht bekannt.

Quelle: ew.com

29.04.2016 15:38 / crs


Kommentare zum Artikel

Kommentar schreiben

Du musst dich einloggen oder registrieren um einen Kommentar zu schreiben.

News zu Filmstars und Movies
Verunglückte Kleider, frischverliebte Paare, News, Gerüchte, Klatsch und Tratsch: Filmstars hautnah bei OutNow.CH, die jüngsten Stories der Stars und Sternchen sowie Informationen zur Filmszene insgesamt – OutNow.CH liefert alles.
Der Punisher erhält seine eigene Netflix-Serie
Neuer Trailer zum Stop-Motion-Animationsfilm "Kubo and the two Strings" (01.05.2016)
I need a drink! Die 11 wildesten Partyfilme (30.04.2016)
Paartherapie für Ryan Gosling und Russell Crowe in witzigen Promos zu "The Nice Guys" (30.04.2016)
Der Punisher erhält seine eigene Netflix-Serie (29.04.2016)
DreamWorks Animation von Universal-Muttergesellschaft aufgekauft (29.04.2016)
"Rogue One: A Star Wars Story": Mads Mikkelsen enthüllt die Identität seiner Figur (29.04.2016)
Cooler 70's-Retro-Trailer zu "The Nice Guys" mit Russell Crowe und Ryan Gosling (29.04.2016)
Ähnliche Artikel