Ein "Avenger" für den neuen "Spider-Man"-Film

Der Marvel/Sony-Reboot mit Tom Holland in der Titelrolle wird zum Marvel Cinematic Universe gehören. Da macht es nur Sinn, dass andere Charaktere aus dem Universum Auftritte haben werden.

Bei dem Avenger, der in Spider-Man: Homecoming zu sehen sein wird, handelt es sich nicht etwa um einen weniger bekannten Superhelden, sondern um Iron Man himself. Wie Deadline berichtet, stösst Robert Downey jr. dem Cast des Superheldenfilms hinzu. Momentan ist noch nicht bekannt, wie gross die Rolle von Tony Stark sein wird, was aber natürlich Sinn macht: Captain America: Civil War läuft noch nicht in den Kinos und Marvel möchte das Schicksal von Stark somit nicht spoilern.

Downey jr. gewonnen, aber Keaton verloren. Wie ebenfalls bekannt wurde, wird Michael Keaton nicht in dem Film zu sehen sein. Er hat dem Projekt eine Absage erteilt.

Spider-Man: Homecoming kommt am 6. Juli 2017 in die Kinos.

Quelle: Deadline

22.04.2016 11:22 / crs


Kommentare zum Artikel

Kommentar schreiben

Du musst dich einloggen oder registrieren um einen Kommentar zu schreiben.

News zu Filmstars und Movies
Verunglückte Kleider, frischverliebte Paare, News, Gerüchte, Klatsch und Tratsch: Filmstars hautnah bei OutNow.CH, die jüngsten Stories der Stars und Sternchen sowie Informationen zur Filmszene insgesamt – OutNow.CH liefert alles.
Ein "Avenger" für den neuen "Spider-Man"-Film
Erster Trailer zu "Café Society" von Woody Allen mit Jesse Eisenberg und Kristen Stewart (25.04.2016)
"X-Men: Apocalypse": Neuer Trailer zum Comic-Spektakel mit Jennifer Lawrence und... Hugh Jackman? (25.04.2016)
Die 11 besten Filmduelle (24.04.2016)
Ein "Avenger" für den neuen "Spider-Man"-Film (22.04.2016)
Erster Trailer zu "The Magnificent Seven" mit Denzel Washington und Chris Pratt (22.04.2016)
Wird "Sherlock Holmes 3" noch dieses Jahr gedreht? (22.04.2016)
"Die zerstören gerne Wahrzeichen": Neuer Trailer zu "Independence Day: Resurgence" (22.04.2016)
Ähnliche Artikel
» Marvel-Stars und weitere Promis zollen Stan Lee Tribut
» Will Smith wird zu einem Vogel im ersten Trailer zu "Spies in Disguise - Spione Undercover"
» Neue Set-Fotos zu "Spider-Man: Far From Home"
» "The Voyage of Doctor Dolittle" wird aufs Jahr 2020 verschoben
» Regisseur Antonio Campos hat sein Cast für "The Devil All The Time"
» weitere Artikel anzeigen