Wo die Babys herkommen: Neuer Trailer zum witzigen Animationsfilm "Storks"

Vom Studio, das uns mit "The Lego Movie" so begeisterte: Die Geschichte eines jungen Storchs (Stimme: Andy Samberg), der ein megahärziges Baby austragen muss, bevor sein Chef dahinterkommt.

© 2016 Warner Bros. Ent. All Rights Reserved.

Früher wurden Babys noch von Störchen gebracht. Doch heute bringen die Vögel nur noch Pakete. Als der junge Storch Junior aus Versehen die Babymaschine aktiviert, muss er das dabei entstandene süsse Mädchen schnell an seinen Bestimmungsort bringen, bevor sein Chef davon erfährt.

Storks kommt am 27. Oktober 2016 in die Kinos.

Quelle: Warner Bros.

21.03.2016 15:54 / crs


Kommentare zum Artikel

Kommentar schreiben

Du musst dich einloggen oder registrieren um einen Kommentar zu schreiben.

News zu Filmstars und Movies
Verunglückte Kleider, frischverliebte Paare, News, Gerüchte, Klatsch und Tratsch: Filmstars hautnah bei OutNow.CH, die jüngsten Stories der Stars und Sternchen sowie Informationen zur Filmszene insgesamt – OutNow.CH liefert alles.
Wo die Babys herkommen: Neuer Trailer zum witzigen Animationsfilm "Storks"
Was vor "Snow White" passierte: Neuer Trailer zu "The Huntsman" mit Chris Hemsworth und Charlize Theron (22.03.2016)
Batman v Superman: Livestream von der Europapremiere (22.03.2016)
Kung Fu Panda 3 steht ganz oben (21.03.2016)
Wo die Babys herkommen: Neuer Trailer zum witzigen Animationsfilm "Storks" (21.03.2016)
Zwei neue TV-Spots zu "Warcraft" (21.03.2016)
Blake Lively gegen die Haifische: Erster unheimlicher Trailer zu "The Shallows" (21.03.2016)
Bowlen im Kino (21.03.2016)
Ähnliche Artikel
» Vom TV ins Kino: Erster Teaser-Trailer zum "Downton Abbey"-Film
» Erster lustiger Trailer zu "Playmobil: The Movie"
» Erster richtiger Trailer zu "Captive State"
» Zwei TV-Spots zum Thriller "Escape Room"
» Weiterer Trailer zum Horrorthriller "Bird Box" mit Sandra Bullock
» weitere Artikel anzeigen