Weiter zu OutNow.CH »
X

Neuer Trailer zu "Captain America: Civil War" mit Chris Evans und Robert Downey jr.

Für viele der meisterwartete Superheldenfilm von 2016: Weil sie sich nicht einig sind, teilen sich die Helden des Marvel Cinematic Universe in zwei Gruppen. So kommt es zum Duell "Cap vs. Iron Man".

Update: Deutsche Synchronfassung

© Marvel

Originalfassung

© Marvel

Nach einem Einsatz der Avengers, der Kollateralschäden mit sich brachte, wird der politische Druck auf das Team riesig. Sie sollen jetzt nur noch in den Einsatz geschickt werden, wenn es die Regierung für nötig hält. Eine Entscheidung, die Captain America so gar nicht schmeckt. Als sich Iron Man Tony Stark auf die Seite der Regierung schlägt, kommt es zum Duell zwischen den beiden, bei dem jeder Superheld eine Seite wählen muss.

Captain America: Civil War kommt am 28. April 2016 in die Kinos.

Quelle: Marvel

10.03.2016 18:03; Update: 11.03.2016 09:31 / crs


Kommentare zum Artikel

Kommentar schreiben

Du musst dich einloggen oder registrieren um einen Kommentar zu schreiben.

News zu Filmstars und Movies
Verunglückte Kleider, frischverliebte Paare, News, Gerüchte, Klatsch und Tratsch: Filmstars hautnah bei OutNow.CH, die jüngsten Stories der Stars und Sternchen sowie Informationen zur Filmszene insgesamt – OutNow.CH liefert alles.
Neuer Trailer zu "Captain America: Civil War" mit Chris Evans und Robert Downey jr. [Update]
Der tapfere Samurai: Neuer Trailer zum Laika-Film "Kubo and the Two Strings" (11.03.2016)
Neuer Trailer zu "Captain America: Civil War" mit Chris Evans und Robert Downey jr. (11.03.2016)
Muris Trailer-Close-up: Captain America: Civil War (10.03.2016)
Neuer Trailer zu "Captain America: Civil War" mit Chris Evans und Robert Downey jr. (10.03.2016)
Der neue Film von The Lonely Island ("Hot Rod"): Erster Trailer zu "Popstar: Never Stop Never Stopping" (10.03.2016)
Highlights des Yesh! 2016 (10.03.2016)
"Captain America: Civil War" ist der bisher längste Marvel-Film (10.03.2016)
Ähnliche Artikel
» Neuer Trailer zum berührenden "If Beale Street Could Talk" von Barry Jenkins ("Moonlight")
» Wreck-it Ralph macht das World Wide Web unsicher: Neuer Trailer zu "Ralph Breaks the Internet"
» Neuer Trailer zum Drogen-Drama "Beautiful Boy" mit Steve Carell und Timothée Chalamet
» Die Geschichte von Dick und Doof: Erster Trailer zu "Stan & Ollie"
» Grumpy wie eh und je: Neuer Trailer zu "The Grinch"
» weitere Artikel anzeigen