Weiter zu OutNow.CH »
X

Vom Regisseur von "Take Shelter" und "Mud": Neuer Trailer zu "Midnight Special" mit Kirsten Dunst

Der neue Film von Jeff Nichols feierte vor kurzem seine Weltpremiere am Filmfestival von Berlin. Uns gefiel der Streifen dann aber doch nicht so, wie wir uns dies so sehr erhofft hatten.

© 2016 Warner Bros. Ent. All Rights Reserved.

Roy und Lucas sind auf der Flucht. Bei sich haben sie den achtjährigen Alton, Roys Sohn, den sie aus einer religiösen Sekte entführt haben. Alton verfügt über eine besondere Gabe, die ihn nicht nur für die religiösen Extremisten, sondern auch das FBI und die NSA interessant macht.

In unserer Berlinale-Kritik bemerkten wir, dass der Film hinter den Erwartungen zurückblieb. Die Schauspieler überzeugen zwar, aber das Erzähltempo ist schlichtweg zu lahm, um mitzureissen. Zur ganzen Kritik.

Midnight Special hat noch keinen Schweizer Kinostart. Dabei wird es wohl auch bleiben. Fürs Heimkino soll der Streifen schon Ende Juni erscheinen.

Quelle: Warner Bros.

16.02.2016 14:00 / crs


Kommentare zum Artikel

Kommentar schreiben

Du musst dich einloggen oder registrieren um einen Kommentar zu schreiben.

News zu Filmstars und Movies
Verunglückte Kleider, frischverliebte Paare, News, Gerüchte, Klatsch und Tratsch: Filmstars hautnah bei OutNow.CH, die jüngsten Stories der Stars und Sternchen sowie Informationen zur Filmszene insgesamt – OutNow.CH liefert alles.
Vom Regisseur von "Take Shelter" und "Mud": Neuer Trailer zu "Midnight Special" mit Kirsten Dunst
WTF! Erster Trailer zu "Kindergarten Cop 2" mit Dolph Lundgren (16.02.2016)
Neuer Trailer zu "The Huntsman" mit Chris Hemsworth, Charlize Theron und Emily Blunt (16.02.2016)
Deadpool rockt die Schweizer Kinos (16.02.2016)
Vom Regisseur von "Take Shelter" und "Mud": Neuer Trailer zu "Midnight Special" mit Kirsten Dunst (16.02.2016)
Mitten in die Fresse: Drei Ausschnitte aus dem Comedy-Highlight "Zoolander 2" (16.02.2016)
Von den "Minions"-Machern: Erster Trailer zu "Sing" (16.02.2016)
"The Revenant" ist der grosse Gewinner bei den BAFTAs (16.02.2016)
Ähnliche Artikel
» Erster Trailer zum Umerziehungs-Drama "Boy Erased" mit Russell Crowe und Nicole Kidman
» Er ist endlich hier: Erster Trailer zu "Avengers: Endgame"
» Wenn plötzlich eine Waffe fehlt...: Erster Trailer zum Thriller "The Standoff at Sparrow Creek"
» Offizieller Trailer zu "All Is True" von und mit Kenneth Branagh
» Neuer Trailer zu "Captain Marvel"
» weitere Artikel anzeigen