Erstes Teaser-Poster zum neuen "Predator"-Film

In Kürze beginnt Shane Black mit den Dreharbeiten zu seinem Predator-Film. Schon heute gibt es das erste Poster zum Film, der hoffentlich von der Qualität her mit dem Original mithalten kann.

Fun Fact: Der vor allem für seine Drehbücher bekannte Shane Black (Lethal Weapon, Last Action Hero, The Long Kiss Goodnight, Iron Man 3) hatte im ersten Predator-Film eine Nebenrolle. Er spielte im Team von Arnold Schwarzenegger die Figur des Hawkins. Dieser war das erste Opfer des mörderischen Predators. Nun darf Black in der Funktion als Regisseur und Drehbuchautor das Alien wiederbeleben. Sachen gibt's.

Wann der neue Predator-Film in die Kinos kommen wird, ist noch nicht bekannt.

Quelle: Empire

16.02.2016 17:30 / crs


Kommentare zum Artikel

Kommentar schreiben

Du musst dich einloggen oder registrieren um einen Kommentar zu schreiben.