Weiter zu OutNow.CH »
X

Schön sitzen bleiben: "Deadpool" hat zwei After-Credits-Szenen

Sie gehören bei einer Comicverfilmung fast schon dazu: Die Szenen nach dem Abspann, die auf ein weiteres Abenteuer hinweisen wollen. Nun ist bestätigt, dass auch Deadpool da mitmachen wird.

Am Wochenende lief das Embargo für Filmkritiken ab und so konnten wir euch endlich sagen, dass Deadpool witzige und beinharte Unterhaltung mit jede Menge Seitenhieben und Metahumor bietet. Bemerkt haben wir dabei auch, dass es eine Szene nach dem Abspann geben wird. Doch wie Drehbuchautor Rhett Reese nun enthüllt hat, wird es zwei Szenen im fertigen Film geben. Die Zweite wurde absichtlich zurückgehalten und wird erst beim Kinostart zu sehen sein.

Also nicht einfach beim Abspann davonrennen, sondern brav in den Sitzen bleiben. Deadpool läuft ab dem kommenden Donnerstag in den Kinos.

Quelle: cinemablend

09.02.2016 10:40 / crs


Kommentare zum Artikel

Kommentar schreiben

Du musst dich einloggen oder registrieren um einen Kommentar zu schreiben.

News zu Filmstars und Movies
Verunglückte Kleider, frischverliebte Paare, News, Gerüchte, Klatsch und Tratsch: Filmstars hautnah bei OutNow.CH, die jüngsten Stories der Stars und Sternchen sowie Informationen zur Filmszene insgesamt – OutNow.CH liefert alles.
Schön sitzen bleiben: "Deadpool" hat zwei After-Credits-Szenen
Das OutNow.CH-Bestatter-Recap: "Familienbande" (09.02.2016)
"Star Wars: The Force Awakens" überschreitet Zwei-Milliarden-Grenze (09.02.2016)
Der neue "Fault in our Stars"? Erster Trailer zu "Me Before You" mit Emilia Clarke (09.02.2016)
Schön sitzen bleiben: "Deadpool" hat zwei After-Credits-Szenen (09.02.2016)
Tubed: The Hulk gegen Ant-Man im TV-Spot von Coca-Cola (08.02.2016)
"Something's coming" im Super-Bowl-Spot zu "10 Cloverfield Lane" (08.02.2016)
Erster Blick auf Krang im Super-Bowl-Spot zu "Teenage Mutant Ninja Turtles: Out of the Shadows" (08.02.2016)
Ähnliche Artikel
» Gaunerinnen erobern Hollywood
» Nach Übernahme: Disney-Chef spricht über "Deadpool" - Ryan Reynolds mit lustigem Tweet
» Deadpool 2 hat einen ersten...äääh... Trailer
» Tubed: Outtakes und nicht verwendete Sprüche bei "Deadpool"
» "Deadpool" kriegt seine eigene TV-Serie
» weitere Artikel anzeigen