"Superb Owl" TV-Spot zu "Deadpool"

Nope, das ist wohl eher kein Schreibfehler. Ryan Reynolds' Superheld liess es sich nicht nehmen, beim grossen Spiel ebenfalls einen Spot zu zeigen, um auf den Kinostart von dieser Woche hinzuweisen.

Beim Söldner Wade Wilson wird Krebs im Endstadium diagnostiziert. Die einzige Chance auf Heilung wird ihm von einem dubiosen Anzugträger in Aussicht gestellt. Er und seine Organisation möchten ihn nicht nur heilen, sondern besser machen. Doch in Wirklichkeit haben sie andere Pläne. Nach Tagen voller Qualen ist Wade zwar vom Krebs geheilt und hat sogar selbstheilende Kräfte, aber ist völlig entstellt. Er beginnt diejenigen zu jagen, die ihm dies angetan haben. Und so wird aus dem ehemaligen Söldner der Antiheld Deadpool.

Deadpool kommt am 11. Februar 2016 in die Kinos.

Quelle: Fox

08.02.2016 06:56 / crs


Artikel zum Thema

» Dossier: Super Bowl 2016


Kommentare zum Artikel

Kommentar schreiben

Du musst dich einloggen oder registrieren um einen Kommentar zu schreiben.

News zu Filmstars und Movies
Verunglückte Kleider, frischverliebte Paare, News, Gerüchte, Klatsch und Tratsch: Filmstars hautnah bei OutNow.CH, die jüngsten Stories der Stars und Sternchen sowie Informationen zur Filmszene insgesamt – OutNow.CH liefert alles.
"Superb Owl" TV-Spot zu "Deadpool"
Erster Blick auf Krang im Super-Bowl-Spot zu "Teenage Mutant Ninja Turtles: Out of the Shadows" (08.02.2016)
Die Welt steht zusammen im Super-Bowl-Spot zu "Independence Day: Resurgence" (08.02.2016)
Viel Action und sexy Olivia Munn "X-Men: Apocalypse" mit Super-Bowl-Spot (08.02.2016)
"Superb Owl" TV-Spot zu "Deadpool" (08.02.2016)
Divided we fall: Super-Bowl-Spot zu "Captain America: Civil War" (08.02.2016)
Er ist zurück! Super-Bowl-Spot und erstes Poster zu "Jason Bourne" mit Matt Damon (08.02.2016)
Epischer neuer Trailer zum neuen "Dschungelbuch"-Film mit Bill Murray und Ben Kinglsey (08.02.2016)
Ähnliche Artikel
» Gaunerinnen erobern Hollywood
» Nach Übernahme: Disney-Chef spricht über "Deadpool" - Ryan Reynolds mit lustigem Tweet
» Deadpool 2 hat einen ersten...äääh... Trailer
» Tubed: Outtakes und nicht verwendete Sprüche bei "Deadpool"
» "Deadpool" kriegt seine eigene TV-Serie
» weitere Artikel anzeigen