Noch wilder: Erster Trailer zu "Bad Neighbors 2" mit Seth Rogen, Zac Efron und Rose Byrne

...und sie dachten, dass College-Jungs einen Heidenlärm machen. In der Fortsetzung zur Hit-Komödie kriegen es die Radners mit jede Menge Party-Girls zu tun. Da kann nur noch Zac Efron helfen.

Deutsche Synchronfassung

© Universal Pictures

Untertitelte Originalfassung

© Universal Pictures

Die Komödie Bad Neighbors war einer der Überraschungshits des Jahres 2014. Dank frechen Gags und einem sexy Zac Efron spielte die Komödie weltweit 270 Millionen Dollar ein - nicht schlecht, wenn man das Budget von 18 Millionen in Betracht zieht. Dieses Jahr gibt es nun die obligatorisch gewordene Fortsetzung, in der nicht Jungs, sonden junge Frauen die Nachbarschaft der Radners mit ihren Partys belästigen. Bei der weiblichen Party-Meute feiern unter anderem Chloë Grace Moretz und Selena Gomez mit.

Bad Neighbors 2 kommt am 5. Mai 2016 in die Kinos.

Quelle: Universal

19.01.2016 17:13 / crs


Kommentare zum Artikel

Kommentar schreiben

Du musst dich einloggen oder registrieren um einen Kommentar zu schreiben.

News zu Filmstars und Movies
Verunglückte Kleider, frischverliebte Paare, News, Gerüchte, Klatsch und Tratsch: Filmstars hautnah bei OutNow.CH, die jüngsten Stories der Stars und Sternchen sowie Informationen zur Filmszene insgesamt – OutNow.CH liefert alles.
Noch wilder: Erster Trailer zu "Bad Neighbors 2" mit Seth Rogen, Zac Efron und Rose Byrne
Das OutNow.CH-Bestatter-Recap: "Falsche Freunde" (19.01.2016)
"Let's go out there and make a difference": Neuer TV-Spot und erste Reaktionen zu "Deadpool" (19.01.2016)
Zwei herrlich witzige Ausschnitte aus der Komödie "Daddy's Home" mit Mark Wahlberg (19.01.2016)
Noch wilder: Erster Trailer zu "Bad Neighbors 2" mit Seth Rogen, Zac Efron und Rose Byrne (19.01.2016)
Film über "Dick und Doof" in Planung (18.01.2016)
Marcos zehn meisterwartete Filme 2016 (18.01.2016)
Ice Cube gegen Star Wars (17.01.2016)
Ähnliche Artikel
» Neuer Trailer zum Abenteuerfilm "Alpha"
» Benedict Cumberbatch ruiniert Weihnachten: Neuer Trailer zu "The Grinch"
» Vom Regisseur von "Room": Erster Trailer zum Gothic-Horrorfilm "The Little Stranger"
» Erster Trailer zu Spike Lees "BlacKkKlansman" über eine Ermittlung gegen den Ku-Klux-Klan
» Er fliegt wieder: Erster Trailer zum Disney-Realfilm "Dumbo" von Tim Burton
» weitere Artikel anzeigen