Weiter zu OutNow.CH »
X

J.J. Abrams spricht über verlängerte Fassung von "Star Wars: The Force Awakens"

Ihr habt immer noch nicht genug von "Star Wars 7"? Dann könnt ihr euch auf den Heimkino-Release freuen. Zuhause wird es rausgeschnittene Szenen zu sehen geben. Jedoch nur beim Bonusmaterial.

© Lucasfilm

Star Wars: The Force Awakens ist momentan in aller Munde, was die Macher und Schauspieler zu beliebten Interviewpartnern macht. So war J.J. Abrams kürzlich auf Besuch bei der Television Critics Association, um über seine neue Serie 11.22.63 zu sprechen. Doch natürlich kamen auch Fragen zum Film der Sternensaga, und dabei beantwortete Abrams die Frage, ob es eine verlängerte Fassung von The Force Awakens fürs Heimkino geben wird.

"Es wird auf der Disc 'Deleted Scenes' geben, aber sie werden nicht für einen Extended Cut in den Film integriert", so Abrams. Im Kino hatte The Force Awakens eine Länge von 136 Minuten. Laut Abrams war die erste Schnittfassung 170 Minuten lang. Ob wir 34 Minuten an nicht verwendeten Szenen auf der Blu-ray/DVD finden werden, ist noch nicht bekannt. Disney liess sich bis jetzt bezüglich des Home-Cinema-Releases noch nicht in die Karten blicken. Gemunkelt wird jedoch, dass der Film Mitte April erscheinen wird.

Quelle: indiewire

12.01.2016 16:53 / crs


Kommentare zum Artikel

Kommentar schreiben

Du musst dich einloggen oder registrieren um einen Kommentar zu schreiben.

News zu Filmstars und Movies
Verunglückte Kleider, frischverliebte Paare, News, Gerüchte, Klatsch und Tratsch: Filmstars hautnah bei OutNow.CH, die jüngsten Stories der Stars und Sternchen sowie Informationen zur Filmszene insgesamt – OutNow.CH liefert alles.
J.J. Abrams spricht über verlängerte Fassung von "Star Wars: The Force Awakens"
Erster Trailer zum Thriller "Money Monster" mit George Clooney und Julia Roberts (13.01.2016)
Das OutNow.CH-Bestatter-Recap: "Gefährliches Gelände" (12.01.2016)
"Say your line": Neuer Trailer zur starbesetzten Komödie "Hail, Caesar" von den Coen-Brüdern (12.01.2016)
J.J. Abrams spricht über verlängerte Fassung von "Star Wars: The Force Awakens" (12.01.2016)
Diese Schauspieler sind noch im Rennen um die Rolle des jungen Han Solo (12.01.2016)
Tubed: Grossartiger "Simpsons"-Couch-Gag im 80s-Kleid (11.01.2016)
Michael Bay lässt es krachen: Neuer Trailer zum Actionfilm "13 Hours: The Secret Soldiers of Benghazi" (11.01.2016)
Ähnliche Artikel
» "Star Wars: Episode IX": Schauspieler Dominic Monaghan ist mit von der Partie
» Drehstart für "Star Wars: Episode IX": J.J. Abrams mit Bild vom Set
» Krieg ist die Hölle: Erster Trailer zum Horror-Actioner "Overlord" von Produzent J.J. Abrams
» Avengers vs. Star Wars
» Der Nazi-Horror "Overlord" von J.J. Abrams ist doch kein "Cloverfield"-Film
» weitere Artikel anzeigen