Heidi als einziger Verfolger von Star Wars

Auch bei uns läuft "The Force Awakens" beeindruckend. Der einzige Film, der ein bisschen Zuschauer abzwacken kann, ist die einheimische Produktion "Heidi". Von da gibt's auch Neues zu berichten.

Frau fährt Magnum im Sand

In den Staaten geht ja aktuell nichts über The Force Awakens. Klar, dass dieser Film auch bei uns ganz oben steht. Aber immerhin laufen Schweizer Produktionen wie Heidi und Schellen-Ursli weiterhin sehr gut. Vor allem die bekannte Geschichte mit dem Alpöhi spielt sich in die Herzen der Zuschauer. Inzwischen wurde der Film ja sogar in die weite Welt verkauft, was doppelt schön ist.

Neustarts wie The Peanuts Movie (gut gestartet) und Ich bin dann mal weg (durchschnittlich gestartet) haben mit der Spitze nichts zu tun. Dass der alljährliche Spass aus Italien, dieses Mal heisst er Vacanze ai Caraibi, kurz in den Charts auftaucht, ist schöne Tradition.

Im Tessin und in der Romandie herrscht ebenfalls The Force Awakens. Im Süden ist zudem noch Alvin and the Chipmunks: Road Chip bereits angelaufen. Es reicht dem Spass dort immerhin für Rang Drei.

Die Deutschschweizer Charts im Detail:

1. The Force Awakens - 53'952 Eintritte

2. Heidi - 35'797 Eintritte

3. Spectre - 13'517 Eintritte

4. The Peanuts Movie - 9'264 Eintritte

5. Schellen-Ursli - 7'983 Eintritte

6. Ich bin dann mal weg - 6'540 Eintritte

7. The Hunger Games: Mockingjay Part 2 - 5'898 Eintritte

8. Vacanze ai Caraibi - 5'694 Eintritte

9. Burnt - 4'061 Eintritte

10. Bruder vor Luder - 3'414 Eintritte

Quelle: Filmdistribution

28.12.2015 20:34 / muri

Links zum Thema:

» Trailers zu "Heidi" bei OutNow.CH
» Trailers zu "Schellen-Ursli" bei OutNow.CH


Kommentare zum Artikel

Kommentar schreiben

Du musst dich einloggen oder registrieren um einen Kommentar zu schreiben.

News zu Filmstars und Movies
Verunglückte Kleider, frischverliebte Paare, News, Gerüchte, Klatsch und Tratsch: Filmstars hautnah bei OutNow.CH, die jüngsten Stories der Stars und Sternchen sowie Informationen zur Filmszene insgesamt – OutNow.CH liefert alles.
Heidi als einziger Verfolger von Star Wars
"James Bond - Spectre" ist Schweizer Besuchermillionär (29.12.2015)
Die meistgeklauten Filme 2015 (29.12.2015)
Der neue Film von "The Dark Knight"-Regisseur Christopher Nolan (29.12.2015)
Heidi als einziger Verfolger von Star Wars (28.12.2015)
The Force still awakens und ein Ende ist nicht in Sicht! (27.12.2015)
Neuer Trailer zu "Deadpool" (25.12.2015)
Frohe Weihnachten von "Deadpool" in zwei herrlichen TV-Spots (24.12.2015)
Ähnliche Artikel
» "Mission: Impossible - Fallout" mit dem bestem US-Startwochenende der Reihe
» Überraschung bei der Cast-Ankündigung zu "Star Wars: Episode IX"
» "The Equalizer 2" schlägt "Mamma Mia 2" am Weekend der Sequels
» Ant-Man auf Erfolgskurs
» Kevin Feige wird nicht der neue "Star Wars"-Boss
» weitere Artikel anzeigen