Kurt Russell spricht über "Guardians of the Galaxy, Vol 2"

Letzte Woche berichteten wir, dass Marvel gerne Kurt Rusell für die Rolle von Peter Quills Vater in der Comicverfilmungsfortsetzung haben möchte. Nun hat sich der Schauspieler geäussert.

Im Happy Sad Confused Podcast, in dem vor allem über The Hateful Eight geredet wurde, kam natürlich auch die Frage auf, was es mit dem Gerücht auf sich hat, dass Kurt Russell in Guardians of the Galaxy, Vol 2 auftreten soll. Es kam eine sehr ehrliche Antwort:

"Ich habe vor zwei Tagen mit Regisseur James Gunn telefoniert. Ich dankte ihn, dass er mich für die Rolle in Erwägung zieht. Aber ich musste ihm auch sagen, dass ich Guardians of the Galaxy noch nicht gesehen habe. Ich habe oft gehört, dass es ein spassiger Film mit tollen Figuren ist. Aber ich muss zuerst den Film sehen und das Drehbuch zum zweiten Teil lesen, bevor ich da zusagen kann."

Dann wissen wir ja, was Herr Russell über die Weihnachtstage machen wird: Guardians of the Galaxy schauen. Die Fortsetzung kommt im Sommer 2017 in die Kinos.

Quelle: happysadconfused

23.12.2015 11:47 / crs


Kommentare zum Artikel

Kommentar schreiben

Du musst dich einloggen oder registrieren um einen Kommentar zu schreiben.

News zu Filmstars und Movies
Verunglückte Kleider, frischverliebte Paare, News, Gerüchte, Klatsch und Tratsch: Filmstars hautnah bei OutNow.CH, die jüngsten Stories der Stars und Sternchen sowie Informationen zur Filmszene insgesamt – OutNow.CH liefert alles.
Kurt Russell spricht über "Guardians of the Galaxy, Vol 2"
Erster Trailer zum Thriller "Spotlight" mit Michael Keaton, Rachel McAdams und Mark Ruffalo (23.12.2015)
Neuer Teaser und neues Poster zu "Deadpool" (23.12.2015)
Guy Ritchies "King Arthur"-Film wird verschoben (23.12.2015)
Kurt Russell spricht über "Guardians of the Galaxy, Vol 2" (23.12.2015)
Visual Effects: Diese zehn Filme kämpfen um den Oscar (23.12.2015)
"Jurassic World" gratuliert "Star Wars: The Force Awakens" zum Box-Office-Rekord (22.12.2015)
Star-Wars-Fieber auch bei uns! (21.12.2015)
Ähnliche Artikel
» Teaser-Trailer zu "The Christmas Chronicles" mit Kurt Russell als Samichlaus
» Dave Bautista möchte zu "Suicide Squad 2"
» James Gunn wechselt von Marvel zu DC und schreibt ein Skript für "Suicide Squad 2"
» "Guardians of the Galaxy Vol. 3" - Produktion zurzeit stillgelegt
» "Guardians of the Galaxy Vol. 3": James Gunn wird nicht Regie führen
» weitere Artikel anzeigen