Weiter zu OutNow.CH »
X

Nur für starke Nerven: Erster Trailer zum US-Remake von "Martyrs"

Das französische Original aus dem Jahre 2008 war selbst für Gorehounds ganz schwere Kost. Da der Film überall gefeiert wurde, kommt nun sieben Jahre später das fast schon obligatorische US-Remake.

Dem Trailer nach zu urteilen, halten sich die Regisseure Kevin und Michael Goetz nahe an die Vorlage. Es gibt dabei nur ein Problem: Wer das Original nicht kennt, für den ist diese Vorschau voller Spoiler. Der Trailer enthüllt hier schon viel, was im Original lange verborgen blieb. Des Weiteren scheint das Remake auf deutlich mehr Gore zu setzen, während Pascal Laugier einiges dem Kopf des Zuschauers überlassen hat.

Das Martyrs-Remake kommt im Januar in die US-Kinos. Ein Schweizer Start ist noch nicht bekannt. Wir tippen mal auf ein Screening beim kommenden Fantasyfilmfestival in Neuchâtel. Hier geht es zum Original.

Quelle: Anchor Bay

15.12.2015 16:23 / crs


Kommentare zum Artikel

Kommentar schreiben

Du musst dich einloggen oder registrieren um einen Kommentar zu schreiben.

News zu Filmstars und Movies
Verunglückte Kleider, frischverliebte Paare, News, Gerüchte, Klatsch und Tratsch: Filmstars hautnah bei OutNow.CH, die jüngsten Stories der Stars und Sternchen sowie Informationen zur Filmszene insgesamt – OutNow.CH liefert alles.
Nur für starke Nerven: Erster Trailer zum US-Remake von "Martyrs"
"Terminator 2" kommt wieder ins Kino - in 3D! (16.12.2015)
"Guardians of the Galaxy 2": Wurde Star Lords Vater gefunden? (16.12.2015)
Tubed: Honest Trailers - "Star Wars Ep III: Revenge of the Sith" (16.12.2015)
Nur für starke Nerven: Erster Trailer zum US-Remake von "Martyrs" (15.12.2015)
Erster Trailer zu "The Legend of Tarzan" mit Margot Robbie und Christoph Waltz (15.12.2015)
Neues freches Poster zu "Deadpool" (15.12.2015)
Captain Kirk und Co. sind zurück: Erster Trailer zu "Star Trek: Beyond" (14.12.2015)
Ähnliche Artikel
» Erster Trailer zum Umerziehungs-Drama "Boy Erased" mit Russell Crowe und Nicole Kidman
» Er ist endlich hier: Erster Trailer zu "Avengers: Endgame"
» Wenn plötzlich eine Waffe fehlt...: Erster Trailer zum Thriller "The Standoff at Sparrow Creek"
» Offizieller Trailer zu "All Is True" von und mit Kenneth Branagh
» Neuer Trailer zu "Captain Marvel"
» weitere Artikel anzeigen