Captain Kirk und Co. sind zurück: Erster Trailer zu "Star Trek: Beyond"

Wir sind offiziell in der Startwoche von "Star Wars: The Force Awakens". Doch auch die Crew der Enterprise hat was zu melden. Hier kommt der erste Trailer zum Film von Justin Lin ("Fast Five").

Untertitelte Originalfassung

© Paramount Pictures

Deutsche Synchronfassung

© Paramount Pictures

Da J.J. Abrams in den letzten Jahren mit einer anderen Sci-Fi-Reihe beschäftigt war, musste Paramount für den dritten Teil nach dem Reboot einen neuen Regisseur finden. Verpflichtet wurde schliesslich Justin Lin, welcher für Universal die Teile drei bis sechs der Fast and Furious-Reihe inszeniert hatte. Das Drehbuch zu Star Trek: Beyond schrieb Doug Jung zusammen mit "Scotty" Simon Pegg, erwartet also auch hier wieder eine gute Portion Humor. Als Gegenspieler von Captain Kirk und Spock tritt übrigens Idris Elba (Pacific Rim) auf.

Star Trek: Beyond kommt am 21. Juli 2016 in die Kinos.

Quelle: Paramount Pictures

14.12.2015 17:24 / crs


Kommentare zum Artikel

Kommentar schreiben

Du musst dich einloggen oder registrieren um einen Kommentar zu schreiben.

4 Kommentare

Die ganze Beasty Boys Geschichte (ja ich weiss das war im ersten Teil) hat mich schon sehr an GotG erinnert und die Kung Fu Einlagen machen es auch nicht besser. Freu mich auf den Film aber der Trailer hat mich ziemlich negativ überrascht

Noja, sieht wenigstens danach aus, als ob sie versuchen eine neue story zu erzählen und nicht nur einer der alten Filme neu aufzulegen.

wieso? humor und star trek gehören doch zusammen!

Ouch, das sieht ja ziemlich übel aus. Wollten die da mit dem Humor-Level auf den GotG-Zug aufspringen?

News zu Filmstars und Movies
Verunglückte Kleider, frischverliebte Paare, News, Gerüchte, Klatsch und Tratsch: Filmstars hautnah bei OutNow.CH, die jüngsten Stories der Stars und Sternchen sowie Informationen zur Filmszene insgesamt – OutNow.CH liefert alles.
Captain Kirk und Co. sind zurück: Erster Trailer zu "Star Trek: Beyond"
Nur für starke Nerven: Erster Trailer zum US-Remake von "Martyrs" (15.12.2015)
Erster Trailer zu "The Legend of Tarzan" mit Margot Robbie und Christoph Waltz (15.12.2015)
Neues freches Poster zu "Deadpool" (15.12.2015)
Captain Kirk und Co. sind zurück: Erster Trailer zu "Star Trek: Beyond" (14.12.2015)
Nur noch drei Tage: Über 30 neue Bilder zu "Star Wars: The Force Awakens" (14.12.2015)
Tubed: Honest Trailers - "Ant-Man" (14.12.2015)
Erster Trailer zu "X-Men: Apocalypse" (14.12.2015)
Ähnliche Artikel
» Vom TV ins Kino: Erster Teaser-Trailer zum "Downton Abbey"-Film
» Erster lustiger Trailer zu "Playmobil: The Movie"
» Erster richtiger Trailer zu "Captive State"
» Zwei TV-Spots zum Thriller "Escape Room"
» Weiterer Trailer zum Horrorthriller "Bird Box" mit Sandra Bullock
» weitere Artikel anzeigen