Warum Alex Pettyfer nicht bei "Magic Mike XXL" dabei war

Matthew McConaughey war nicht der einzige Abwesende im Stripper-Sequel. Alex Pettyfer hat nun erklärt, dass ein Streit zwischen ihm und Channing Tatum der Grund für die Fortsetzungsabwesenheit war.

Ob es eine Weihnachtskarte für Pettyfer gibt?

In Magic Mike spielte Alex Pettyfer die Rolle des "Kid", der neu zu der Strippergruppe hinzukam. Die Stripper-Tragikomödie ist bis zum heutigen Tage Pettyfers erfolgreichster Film in seiner Karriere. Da müsste man doch eigentlich denken, dass er alles versucht hätte, um beim Sequel dabeizusein. Nur wusste man schon während den Dreharbeiten zum ersten Film, dass das Band zwischen ihm und Hauptdarsteller/Produzent Channing Tatum zerschnitten war.

Pettyfer gab in einem Podcast zu, dass er sich weigerte für eine Wohnung zu bezahlen, in welcher er während der Dreharbeiten wohnte. Blöd, dass diese Wohnung einem Kumpel von Tatum gehörte. Pettyfer machte zum Zeitpunkt des Vorfalles aufgrund des Todes eines Familienmitgliedes eine schwierige Zeit durch. So verhielt er sich dann nach einem wütenden Mail von Tatum alles andere als kooperativ und zahlte das geschuldete Geld einfach nicht. Pettyfer realisierte, dass Geld in diesem Zeitpunkt für ihn keine Rolle spiele.

Der Schauspieler zeigt sich heute reumütig. Ob ihm dies hilft, wieder ein paar interessante Rollen zu ergattern, wird die Zukunft zeigen.

Quelle: indiewire

02.12.2015 15:20 / crs


Kommentare zum Artikel

Kommentar schreiben

Du musst dich einloggen oder registrieren um einen Kommentar zu schreiben.

News zu Filmstars und Movies
Verunglückte Kleider, frischverliebte Paare, News, Gerüchte, Klatsch und Tratsch: Filmstars hautnah bei OutNow.CH, die jüngsten Stories der Stars und Sternchen sowie Informationen zur Filmszene insgesamt – OutNow.CH liefert alles.
Warum Alex Pettyfer nicht bei "Magic Mike XXL" dabei war
Neuer epischer Trailer zu "Batman v Superman: Dawn of Justice" (03.12.2015)
"Mad Max: Fury Road" erneut zum besten Film des Jahres ausgezeichnet (02.12.2015)
"Rambo"-TV-Serie in Arbeit (02.12.2015)
Warum Alex Pettyfer nicht bei "Magic Mike XXL" dabei war (02.12.2015)
Tubed: Honest Trailers - "Minions" (02.12.2015)
Renn um dein Leben: Unheimlicher Clip aus dem Horrorfilm "Krampus" (01.12.2015)
Neuer internationaler Trailer zu "Zoolander 2" mit Ben Stiller und Penélope Cruz (01.12.2015)
Ähnliche Artikel
» "Gambit"-Film verliert (mal wieder) Regisseur
» "X-Men"-Film "Gambit": Lizzy Caplan ergattert sich Rolle
» Action total im zweiten Trailer zu "Kingsman: The Golden Circle"
» Neuer Trailer zu Steven Soderberghs "Logan Lucky" mit Channing Tatum und Daniel Craig
» Erster Trailer zu Steven Soderberghs "Logan Lucky" mit Channing Tatum und Daniel Craig
» weitere Artikel anzeigen