Weiter zu OutNow.CH »
X

Bond vs. Charlie Brown

James Bond startet sein neuestes Abenteuer an den US-Kinokassen und hat animierte Konkurrenz. Aber können Snoopy, Charlie Brown und Kollegen gegen den besten Agenten ihrer Majestät bestehen?

Schöne Maske, Mister Bond.

Wenn ein neuer Film der Reihe um James Bond startet, dann guckt die Welt ganz genau auf den Erfolg an der Kasse. Kann der mit viel Hype vermarktete Spectre seinen Vorgänger toppen? Immerhin holte sich Skyfall 2012 starke 88 Millionen Dollar am Startwochenende. An dieses Resultat kommt Spectre nicht ran, es muss reichen, dass dieses Jahr 73 Millionen eingespielt wurden. Das aber noch eine Menge mehr Dollars reinkommen, ist klar. Spectre dürfte ja auch noch eine Weile laufen.

Als zweiter Neuling kann sich The Peanuts Movie freuen - die neuen Abenteuer von Charlie Brown, Snoopy und Kollegen schafften mit 45 Millionen Dollar ein ebenfalls starkes Ergebnis. Im Hinblick auf die kommenden Feiertage dürfte auch da noch einiges mehr eingespielt werden. Bei uns startet der Film am 23.12.2015.

Dahinter haben sich mit The Martian, Goosebumps und Bridge of Spies die bekannten Filme platziert, die schon einige Wochen am Laufen sind. Schön auch, dass The Intern wieder zwei Plätze gut machen konnte und sich wieder in die Top Ten gespielt hat.

Nächste Woche starten mit By the Sea (Drama von und mit Angelina Jolie und Gatte Brad Pitt) und Love the Coopers (Diane Keaton und John Goodman) zwar interessante Filme, aber ob sie Spectre gefährlich werden können, darf bezweifelt werden.

Quelle: Boxofficemojo

08.11.2015 20:21 / muri

Links zum Thema:

» Trailers, Teasers und Interviews von "Spectre" bei OutNow.CH
» Trailers zu "The Peanuts Movie" bie OutNow.CH


Kommentare zum Artikel

Kommentar schreiben

Du musst dich einloggen oder registrieren um einen Kommentar zu schreiben.

News zu Filmstars und Movies
Verunglückte Kleider, frischverliebte Paare, News, Gerüchte, Klatsch und Tratsch: Filmstars hautnah bei OutNow.CH, die jüngsten Stories der Stars und Sternchen sowie Informationen zur Filmszene insgesamt – OutNow.CH liefert alles.
Bond vs. Charlie Brown
Cosmic Scrat-tastrophe: Fünfminütiger Kurzfilm zu "Ice Age 5" (09.11.2015)
Erster Trailer zu "Warcraft" (09.11.2015)
Yay: Erster TV-Spot zu "Star Wars: Episode VII - The Force Awakens" mit neuem Filmmaterial (09.11.2015)
Bond vs. Charlie Brown (08.11.2015)
Auf der Suche nach Gerechtigkeit: Neuer Trailer zum Thriller "Secret in Their Eyes" mit Julia Roberts (07.11.2015)
Scrat ist zurück im ersten Clip aus "Ice Age 5" (06.11.2015)
Hope is not lost today, it is found: Neuer Trailer zu "Star Wars: The Force Awakens" (06.11.2015)
Ähnliche Artikel
» Ralph übernimmt die Kinocharts
» Newt Scamander startet in den US-Kinos
» Ein grüner Miesepeter übernimmt Hollywood
» Freddie erobert Hollywood!
» Michael Myers räumt ab
» weitere Artikel anzeigen