Weiter zu OutNow.CH »
X

Erster Trailer zum Stop-Motion-Animationsfilm "Anomalisa" von Charlie Kaufman

Der geniale Kopf hinter Werken wie "Eternal Sunshine of the Spotless Mind" und "Being John Malkovich" hat einen etwas anderen Animationsfilm gedreht. Wir fanden den Streifen leider eher mässig.

Update: Deutsche Synchronfassung

© Paramount Pictures

Originalfassung

© Paramount Pictures

In Anomalisa geht es um den in der Midlifecrisis steckenden Michael. Er muss eine Konferenz zum Thema Kundenbetreuung leiten und verbringt die Nacht davor in einem Hotelzimmer. Dort lernt er die junge Lisa kennen, die für ihn sofort anders als alle andern ist und die vielleicht seine grosse Liebe sein könnte.

Wir hatten die Gelegenheit, den Film in Venedig zu sehen. Uns war der neuste Kaufman rein inhaltlich etwas gar dünn und gab uns erschreckend wenig komplexes Material. Zu unserer Kritik.

Anomalisa kommt am 21. Januar 2016 in die Kinos.

Quelle: Paramount

03.11.2015 18:01; Update: 27.11.2015 13:13 / crs


Kommentare zum Artikel

Kommentar schreiben

Du musst dich einloggen oder registrieren um einen Kommentar zu schreiben.

News zu Filmstars und Movies
Verunglückte Kleider, frischverliebte Paare, News, Gerüchte, Klatsch und Tratsch: Filmstars hautnah bei OutNow.CH, die jüngsten Stories der Stars und Sternchen sowie Informationen zur Filmszene insgesamt – OutNow.CH liefert alles.
Erster Trailer zum Stop-Motion-Animationsfilm "Anomalisa" von Charlie Kaufman [Update]
"Spectre": Das Interview mit Dave Bautista ("Hinx") (04.11.2015)
Neuer spektakulärer Trailer zum Actionfilm "13 Hours: The Secret Soldiers of Benghazi" von Michael Bay (04.11.2015)
Der doppelte Hardy: Neuer Trailer zu "Legend" mit Tom Hardy (04.11.2015)
Erster Trailer zum Stop-Motion-Animationsfilm "Anomalisa" von Charlie Kaufman (03.11.2015)
Erster Mini-Trailer und Poster zum "Warcraft"-Film (03.11.2015)
"Spectre": Das Interview mit Naomie Harris ("Miss Moneypenny") (03.11.2015)
Der Super-Schellen-Ursli (03.11.2015)
Ähnliche Artikel
» Erster Trailer zum Umerziehungs-Drama "Boy Erased" mit Russell Crowe und Nicole Kidman
» Er ist endlich hier: Erster Trailer zu "Avengers: Endgame"
» Wenn plötzlich eine Waffe fehlt...: Erster Trailer zum Thriller "The Standoff at Sparrow Creek"
» Offizieller Trailer zu "All Is True" von und mit Kenneth Branagh
» "I'm Thinking of Ending Things" mit Brie Larson
» weitere Artikel anzeigen