Weiter zu OutNow.CH »
X

Karrierehoch: Rebecca Ferguson holt sich Rolle in Jo-Nesbø-Thriller.

Rebecca Ferguson ist dieses Jahr der Durchbruch gelungen. Seit sie in "Mission: Impossible - Rogue Nation" Tom Cruise an die Wand spielte, kann sie sich vor guten Rollen kaum noch retten.

Rebecca Ferguson in "M:I-5" © Paramount Pictures

Die schwedische Schauspielerin Rebecca Ferguson soll laut Deadline eine Rolle in Tomas Alfredsons Nesbø-Adaption The Snowman übernehmen. Die Hautprolle spielt Michael Fassbender. Die Story des Films, basierend auf einer Bestsellerserie, dreht sich um den exzentrischen Detektiv Harry Hole im Polizeidepartement von Oslo. Hole soll den Mord einer Frau lösen, deren Schal um einen Schneemann gewickelt gefunden wurde.

Diese Rolle wäre die Krönung eines tollen Jahres für Ferguson. Mission: Impossible - Rogue Nation war ein Riesenhit, der ihr viel Lob und Aufmerksamkeit einbrachte und ihr ein paar interessante Rollen für die kommenden Jahre bescherte: An der Seite von Meryl Streep und Hugh Grant wird sie bald in Stephen Frears' Florence Foster Jenkins zu sehen sein. Zudem holte sie sich eine Hauptrolle in Tate Taylors Adaption von The Girl on the Train neben Emily Blunt, Jared Leto und Chris Evans. Auch nachThe Snowman wird es ihr wohl nicht langweilig werden. Es gibt schon jetzt Gerüchte über eine mögliche Rolle in Ridley Scotts Prometheus-Sequel. Und wer weiss, vielleicht wird sie ja auch bald wieder an Tom Cruises Seite im nächsten Mission: Impossible-Film zu sehen sein.

Quelle: Deadline

16.10.2015 13:28 / tru


Kommentare zum Artikel

Kommentar schreiben

Du musst dich einloggen oder registrieren um einen Kommentar zu schreiben.

News zu Filmstars und Movies
Verunglückte Kleider, frischverliebte Paare, News, Gerüchte, Klatsch und Tratsch: Filmstars hautnah bei OutNow.CH, die jüngsten Stories der Stars und Sternchen sowie Informationen zur Filmszene insgesamt – OutNow.CH liefert alles.
Karrierehoch: Rebecca Ferguson holt sich Rolle in Jo-Nesbø-Thriller.
Wow! Neues Poster zu "Star Wars: Episode VII - The Force Awakens" (18.10.2015)
"Fast and Furious 8" brettert nach New York (16.10.2015)
Tubed: "'Back To The Future' In ACTUAL 2015" (16.10.2015)
Karrierehoch: Rebecca Ferguson holt sich Rolle in Jo-Nesbø-Thriller. (16.10.2015)
US-Kinobetreiber boykottieren "Paranormal Activity: Ghost Dimension" (16.10.2015)
"Black Mass": Das Interview mit Regisseur Scott Cooper (15.10.2015)
Sind die Fantastic Four zurück bei Marvel? (15.10.2015)
Ähnliche Artikel
» Das unbetitelte "Men in Black"-Spin-Off hat seinen Titel
» Bruce Greenwood macht bei "Doctor Sleep" mit
» Rebecca Ferguson im Gespräch für das Remake von "Dune"
» "Mission: Impossible"-Star Rebecca Ferguson in gleich zwei neuen Blockbustern
» Rebecca Ferguson neben Ewan McGregor in "Doctor Sleep"
» weitere Artikel anzeigen