Weiter zu OutNow.CH »
X

"Star Wars: The Force Awakens": Laufzeit bekannt, neuer Trailer in Kürze

Was immer ihr am kommenden Montag geplant habt, ihr solltet es nochmals überdenken. Am 19. Oktober soll nämlich ein neuer Trailer zum siebten Teil der Sternensaga veröffentlicht werden.

Seit dem 27. August sitzen die Star Wars-Fans auf dem Trockenen. Ein kurzer Instagramm-Teaser war das Letzte, was man an Filmmaterial zu The Force Awakens zu Gesicht bekam. Doch die Durststrecke soll schon bald zu Ende sein.

Verschiedene Seiten berichten, dass am kommenden Montag, dem 19. Oktober ein neuer Trailer veröffentlicht wird. Es soll sich dabei um den finalen Trailer handeln. Aus Erfahrung wissen wir jedoch, dass in den Wochen vor dem Kinostart noch Dutzende von TV-Spots auch den Weg ins Internet finden werden.

Weitere Star-Wars-News gibt es für alle Fans von Filmlängen. ScreenCrush hat herausgefunden, dass die Laufzeit von The Force Awakens 2 Stunden und 15 Minuten sein soll. Die gleiche Länge hatte übrigens auch schon The Phantom Menace. Der längste Star-Wars-Film ist somit weiterhin Attack of the Clones mit 2 Stunden und 22 Minuten.

Quelle: twitter.com

15.10.2015 11:27 / crs


Kommentare zum Artikel

Kommentar schreiben

Du musst dich einloggen oder registrieren um einen Kommentar zu schreiben.

News zu Filmstars und Movies
Verunglückte Kleider, frischverliebte Paare, News, Gerüchte, Klatsch und Tratsch: Filmstars hautnah bei OutNow.CH, die jüngsten Stories der Stars und Sternchen sowie Informationen zur Filmszene insgesamt – OutNow.CH liefert alles.
"Star Wars: The Force Awakens": Laufzeit bekannt, neuer Trailer in Kürze
Sind die Fantastic Four zurück bei Marvel? (15.10.2015)
Robert Rodriguez übernimmt James-Cameron-Projekt "Alita: Battle Angel" (15.10.2015)
Steckt der kommende "Tarzan"-Film in ernsthaften Schwierigkeiten? (15.10.2015)
"Star Wars: The Force Awakens": Laufzeit bekannt, neuer Trailer in Kürze (15.10.2015)
Warner Bros. bestätigt "Godzilla vs. Kong" und plant ein ganzes Monster-Universum (15.10.2015)
"Die Hard 6" wird ein Prequel (15.10.2015)
"Mad Max: Fury Road" geht ins Oscar-Rennen (14.10.2015)
Ähnliche Artikel
» Gina Carano macht mit bei "The Mandalorian"
» Cassian Andor aus "Rogue One" kriegt seine eigene "Star Wars"-Serie
» Outcast - Episode 57: Der Stand der Superuniversen
» Überraschung bei der Cast-Ankündigung zu "Star Wars: Episode IX"
» Kevin Feige wird nicht der neue "Star Wars"-Boss
» weitere Artikel anzeigen