Leonardo DiCaprio verfilmt VW-Skandal

Der Superstar hat sich die Filmrechte an einem in Zukunft erscheinenden Buch über den VW-Abgasskandal gesichert. Ob Leo neben der Produzentenrolle auch mitspielen wird, ist noch nicht bekannt.

Basieren wird der Film auf einem Buch von Jack Ewing, welches aber zuerst noch geschrieben werden muss. Ewing möchte zeigen, wie das Streben nach "mehr, besser und schneller" zum grossen Skandal geführt hat. Im September 2015 kam heraus, dass VW mit Hilfe einer Software die Ergebnisse von Abgaswertmessungen manipuliert hatte.

Neben DiCaprios Produktionsfirma Appian Way wird auch Paramount den Film produzieren. Zum Cast ist noch rein gar nicht bekannt, also auch nicht, ob DiCaprio vor der Kamera zu sehen sein wird. Der Schauspieler wird als nächstes in dem Rache-Western The Revenant zu sehen sein. In die Kinos kommt der Film am 14. Januar 2016.

© 2015 Twentieth Century Fox Film Corporation. All Rights Reserved.

Quelle: thr

13.10.2015 13:52 / crs


Kommentare zum Artikel

Kommentar schreiben

Du musst dich einloggen oder registrieren um einen Kommentar zu schreiben.

1 Kommentar

sehr gut dass bereits von einem film die rede ist, wenn noch nicht mal genau klar ist, wer wie wieviel beschissen hat...

News zu Filmstars und Movies
Verunglückte Kleider, frischverliebte Paare, News, Gerüchte, Klatsch und Tratsch: Filmstars hautnah bei OutNow.CH, die jüngsten Stories der Stars und Sternchen sowie Informationen zur Filmszene insgesamt – OutNow.CH liefert alles.
Leonardo DiCaprio verfilmt VW-Skandal
Jennifer Lawrence geht baden in neuen Bildern zu "The Hunger Games - Mockingjay Part 2" (14.10.2015)
Kehrt der Hulk in "Thor: Ragnarok" zurück? (13.10.2015)
Jessica Chastain möchte gerne zum Bond-Bösewicht werden (13.10.2015)
Leonardo DiCaprio verfilmt VW-Skandal (13.10.2015)
Marsianer gegen Pan in unseren Kinos (12.10.2015)
"The Expendables 4" kommt! (12.10.2015)
Auf den Hund gekommen: Wes Anderson macht wieder Stop Motion (12.10.2015)
Ähnliche Artikel
» Martin Scorsese und Leonardo DiCaprio vereinen sich wieder in "Killers of the Flower Moon"
» Leonardo DiCaprio und Brad Pitt: eigentliches Liebespaar in "Brokeback Mountain"
» Erstes Bild von Leonardo DiCaprio und Brad Pitt in Tarantinos "Once Upon A Time In Hollywood"
» Weitere Stars für Tarantinos "Once Upon a Time in Hollywood"
» Steven Spielberg und Leonardo DiCaprio könnten für Bürgerkriegsepos wieder zusammenarbeiten
» weitere Artikel anzeigen