Null-Null-WEG? Daniel Craig hat genug von Bond

Ist die Welt doch genug? Lange wurde über Daniel Craigs Zukunft als Über-Spion 007 spekuliert. Nun hat sich Craig mal wieder persönlich zum Thema geäussert - und brauchte dafür harsche Worte.

"Screw you guys, I'm going home!" © Sony Pictures International. All Rights Reserved.

Nach wochenlagem Rätselraten (Outnow berichtete) über die Zukunft Bonds, hat Daniel Craig nun selbst in einem Interview mit TimeOut eine wahre Bombe platzen lassen.

"Schau, das ist mir sch****egal. Viel Glück damit." meint er, als er gefragt wurde, ob es ihn kümmere wer den nächsten Bond spiele. Er wolle bloss, dass, wenn er aufhöre, er die Franchise in einem guten Zustand zurücklasse, damit sein Nachfolger die Rolle nahtlos übernehmen und sie weiter verbessern könne. Im Moment könne er sich nicht vorstellen einen weiteren Bond-Film zu drehen. "Jetzt? Ich würde mir eher die Pulsadern aufschlitzen!" sagte er dazu. Er habe genug von der Rolle und wolle sich neuen Projekten widmen. Falls er sich noch umentscheiden sollte, wäre das bloss des Geldes wegen.

Was auch immer passiert, einen Rat hat Herr Bond aber schon jetzt für seinen Nachfolger:
"Sei einfach nicht Sch*****. Mach was aus der Rolle. Solche Filme werden heutzutage nicht mehr oft gedreht. Sei einfach nicht Sch*****."

Das klingt ja schon sehr definitiv. Aber wenn's um Bond geht, gilt ja vor allem eines:
Sag niemals nie!

Und falls euch diese Nachricht noch nicht in die gerechtfertigte Heul-Stimmung versetzt hat, zückt doch schon mal eure Taschentücher und schaut hier nochmals den aktuellen Bond-Song von Sam Smith.

Quelle: Variety

08.10.2015 16:27 / tru


Kommentare zum Artikel

Kommentar schreiben

Du musst dich einloggen oder registrieren um einen Kommentar zu schreiben.

News zu Filmstars und Movies
Verunglückte Kleider, frischverliebte Paare, News, Gerüchte, Klatsch und Tratsch: Filmstars hautnah bei OutNow.CH, die jüngsten Stories der Stars und Sternchen sowie Informationen zur Filmszene insgesamt – OutNow.CH liefert alles.
Null-Null-WEG? Daniel Craig hat genug von Bond
"Pan" ist in den USA gestartet. Erfolgreich? (11.10.2015)
Die neue Coen-Komödie! Erster Trailer zu "Hail, Caesar!" mit George Clooney und Scarlett Johansson (09.10.2015)
WTF! Erster Teaser-Trailer zu "Pride and Prejudice and Zombies" (09.10.2015)
Null-Null-WEG? Daniel Craig hat genug von Bond (08.10.2015)
Regisseur für "Fast and Furious 8" gefunden (07.10.2015)
Tubed: Honest Trailers - "Aladdin" (07.10.2015)
Jööö! Neuer Trailer zum Disney/Pixar-Film "The Good Dinosaur" (06.10.2015)
Ähnliche Artikel
» Toni Collette ist neuestes Mitglied bei "Knives Out"
» Jamie Lee Curtis in "Knives Out"
» Jede Menge bekannte Gesichter in "Knives Out"
» Spannender Trailer zu "Bodyguard" mit Richard Madden - evtl. der neue James Bond?
» "Bond 25" - Neue Starttermine für die Schweiz
» weitere Artikel anzeigen