"Spectre" hat den finalen Trailer

James Bond muss zum 24. Mal in die Hosen und den bösen Buben die Nase lang zeigen. Nun haben die Macher von "Spectre" den finalen Trailer veröffentlicht, der vor Action und Spannung nur so strotzt.

Update: Deutsche Synchronfassung

© Sony Pictures Releasing International. All Rights Reserved.

Untertitelte Originalfassung

© Sony Pictures Releasing International. All Rights Reserved.

Am 5. November 2015 startet mit Spectre das inzwischen 24. Abenteuer des bekanntesten Agenten der Filmgeschichte, James Bond, in unseren Kinos. Bis dahin werden uns immer wieder Clips, Trailers und Teasers vor die Nase gehalten. Damit ist nun fertig - der finale Trailer zu Spectre wurde heute veröffentlicht.

Ohne zu viel zu verraten, aber Daniel Craig ist erneut mittendrin in der grossen Action und natürlich auf spannender Mission gegen die böse Seite. Ebenfalls im imposanten Cast sind bekanntlich Christoph Waltz, Wrestler Dave Bautista und Monica Bellucci.

Wir freuen uns auf Spectre und schauen uns bis dahin den Trailer wohl noch ein paar mal an. Und an den neuen Bondsong gewöhnen wir uns auch noch... Irgendwann...

Quelle: OutNow.CH

02.10.2015 20:45; Update: 06.10.2015 10:53 / muri


Kommentare zum Artikel

Kommentar schreiben

Du musst dich einloggen oder registrieren um einen Kommentar zu schreiben.

News zu Filmstars und Movies
Verunglückte Kleider, frischverliebte Paare, News, Gerüchte, Klatsch und Tratsch: Filmstars hautnah bei OutNow.CH, die jüngsten Stories der Stars und Sternchen sowie Informationen zur Filmszene insgesamt – OutNow.CH liefert alles.
"Spectre" hat den finalen Trailer [Update]
"Writing's on the Wall": Der Videoclip zu Sam Smiths Bond-Song mit neuen Szenen aus "Spectre" (05.10.2015)
Ein Marsianer startet durch (04.10.2015)
Award Night - Die Gewinner des 11. Zurich Film Festival (04.10.2015)
"Spectre" hat den finalen Trailer (02.10.2015)
Neuer emotionaler Trailer zu "The Hunger Games - Mockingjay Part 2" (02.10.2015)
"The Walk" ist zum Kotzen gut (02.10.2015)
Ryan Reynolds klaute "Deadpool"-Kostüm (02.10.2015)
Ähnliche Artikel
» Vom TV ins Kino: Erster Teaser-Trailer zum "Downton Abbey"-Film
» Erster lustiger Trailer zu "Playmobil: The Movie"
» Erster richtiger Trailer zu "Captive State"
» Zwei TV-Spots zum Thriller "Escape Room"
» Weiterer Trailer zum Horrorthriller "Bird Box" mit Sandra Bullock
» weitere Artikel anzeigen