Ryan Reynolds klaute "Deadpool"-Kostüm

Zehn Jahre hat der Schauspieler auf die richtige Umsetzung der Comicfigur "Deadpool" gewartet. Jetzt wurde der Film abgedreht. Zur "Feier" hat Reynolds ein "Deadpool"-Kostüm vom Set geklaut.

Genauso liegt Ryan Reynolds zuhause rum © Twentieth Century Fox Film Corporation. All Rights Reserved.

"Ich liebte es, das Kostüm während der Dreharbeiten zu tragen, und so habe ich nach den Dreharbeiten eines vom Set geklaut. Ich werde wohl mächtig Ärger bekommen, da ich das jetzt gesagt habe, aber ich habe zehn Jahre lang auf die Umsetzung dieses Filmes gewartet. Also verliess ich das Set einfach mit einem "f***ing Suit".

Die Comicverfilmung Deadpool entstand nur, weil Test Footage im Internet gelandet ist und 20th Century Fox danach von begeisterten Fans überrannt wurde. Nachdem Reynolds und Co. einen Weg aufzeigten, wie sie eine kostengünstige Comicverfilmung drehen können, gab Fox endgültig grünes Licht. Im Film selbst sei das schmale Budget jedoch nicht zu sehen. "Wenn ihr den Film seht, werdet ihr denken, dass dies ein 150-Millionen-Dollar-Film ist", so Reynolds.

Deadpool kommt am 11. Februar 2016 in die Kinos.

© 2015 Twentieth Century Fox Film Corporation. All Rights Reserved.

Quelle: msn

02.10.2015 10:01 / crs


Kommentare zum Artikel

Kommentar schreiben

Du musst dich einloggen oder registrieren um einen Kommentar zu schreiben.

News zu Filmstars und Movies
Verunglückte Kleider, frischverliebte Paare, News, Gerüchte, Klatsch und Tratsch: Filmstars hautnah bei OutNow.CH, die jüngsten Stories der Stars und Sternchen sowie Informationen zur Filmszene insgesamt – OutNow.CH liefert alles.
Ryan Reynolds klaute "Deadpool"-Kostüm
Award Night - Die Gewinner des 11. Zurich Film Festival (04.10.2015)
Neuer emotionaler Trailer zu "The Hunger Games - Mockingjay Part 2" (02.10.2015)
"The Walk" ist zum Kotzen gut (02.10.2015)
Ryan Reynolds klaute "Deadpool"-Kostüm (02.10.2015)
Daniel Craig äussert sich über seine Zukunft als James Bond (02.10.2015)
Wurde der nächste Bond-Darsteller schon ausgewählt? (01.10.2015)
Irre Stunts im neuen Trailer zum "Point Break"-Remake (01.10.2015)
Ähnliche Artikel
» Tubed: Honest Trailers - "Deadpool 2"
» Schau dir jetzt eine Szene aus der verlängerten Fassung von "Deadpool 2" an
» Ryan Reynolds dreht Kiffer-Version von "Kevin - Allein zu Haus"
» "Deadpool 2" wird fürs Heimkino verlängert
» Gaunerinnen erobern Hollywood
» weitere Artikel anzeigen