Steve Carell ersetzt Bruce Willis

Nein, der "40 Year Old Virgin" wird nicht zum neusten Actionstar. Carell übernimmt Willis' Part im neusten Woody-Allen-Film. Der "Die Hard"-Star hatte die Produktion letzte Woche verlassen.

© Warner Bros.

Wir wissen immer noch nicht den wahren Grund für Willis' Ausstieg, doch auf jeden Fall war es Woody Allen möglich, schnell Ersatz zu finden. So wird Steve Carell den Part in dem Film übernehmen, zu dem kaum was bekannt ist.

Carell ist kein Fremder für Woody Allen, spielte der Anchorman-Star doch schon einen kleinen Part in Melinda and Melinda. Carell stösst bei seinem neusten Film einem Cast hinzu, dem weiter Blake Lively, Parker Posey, Kristen Stewart, Jesse Eisenberg und Corey Stoll angehören. Ein Kinostart ist noch nicht bekannt.

Quelle: deadline.com

31.08.2015 10:44 / crs


Kommentare zum Artikel

Kommentar schreiben

Du musst dich einloggen oder registrieren um einen Kommentar zu schreiben.

News zu Filmstars und Movies
Verunglückte Kleider, frischverliebte Paare, News, Gerüchte, Klatsch und Tratsch: Filmstars hautnah bei OutNow.CH, die jüngsten Stories der Stars und Sternchen sowie Informationen zur Filmszene insgesamt – OutNow.CH liefert alles.
Steve Carell ersetzt Bruce Willis
Völlig Banana! "Minions"-Film knackt die Milliarden-Marke (31.08.2015)
Mads Mikkelsen soll zum Marvel-Bösewicht werden (31.08.2015)
Erstes Poster zum Oscarkandidaten "The Danish Girl" mit Eddie Redmayne (31.08.2015)
Steve Carell ersetzt Bruce Willis (31.08.2015)
Horrorfilm-Legende Wes Craven ist tot (31.08.2015)
Erster Trailer zum James-Dean-Film "Life" mit Dane DeHaan und Robert Pattinson (28.08.2015)
Viel Blut und nackte Haut im ersten Trailer zur Zombie-Komödie "Scout's Guide to the Zombie Apocalypse" (28.08.2015)
Ähnliche Artikel
» Erster Teaser zum Junkie-Drama "Beautiful Boy" mit Timothée Chalamet
» Bruce Willis spielt den Trainer von Mike Tyson im Boxer-Biopic "Cornerman"
» "Death Wish": Eli Roth zur Kritik am Selbstjustiz-Reisser
» Neuer NSFW-Trailer zu "Death Wish" mit Bruce Willis macht voll auf "Grindhouse"
» Brutaler Bruce Willis: "Death Wish"-Remake erhält in Deutschland eine Freigabe "ab 18"
» weitere Artikel anzeigen