Weiter zu OutNow.CH »
X

"'The Force Awakens' wird der beste 'Star Wars'-Film aller Zeiten"

Diese Aussage stammt von Drew Struzan, der das Drehbuch lesen durfte und schon die Hälfte des Filmes gesehen hat. Warum er das darf? Künstler Struzan erschuf ein Poster für "Episode 7".

Drew Struzan war von Anfang an bei der Star Wars-Saga dabei. Der Künstler malte zu jeder bisherigen Episode ein Poster, wobei er auch ausserhalb der Sternensaga fleissig war. Weitere Arbeiten sind Poster zu Blade Runner, Indiana Jones und Harry Potter. Struzan befindet sich seit kurzem im Ruhestand, doch trotzdem liess er für sich ein Poster zu The Force Awakens engagieren (siehe oben). Der Job brachte dabei ganz viel Tolles mit sich.

So hat Struzan in einem Interview zu Protokoll gegeben, dass er das Drehbuch zum Film lesen durfte und zusätzlich schon die Hälfte des Filmes gesehen hat. Dies macht durchaus Sinn, möchte er doch keinen Blödsinn zeichnen, doch eine Aussage aus diesem Interview lässt hellhörig werden.

"Honest to god, it is far and away probably going to be THE BEST Star Wars you've ever seen. Well it's beautifully made and it's a wonderful story."

Boom, da habt ihr es also. The Force Awakens ist der beste Film der Reihe. Man kann jetzt schon argumentieren, dass Struzan sowas sagen muss, da er ein Teil von The Force Awakens ist. Doch dass er den Film gleich so in den Himmel lobt und damit vor The Empire Strikes Back stellt, überrascht dann schon ein bisschen und lässt die Vorfreude noch ein Stück unerträglicher werden.

Star Wars: Episode VII - The Force Awakens kommt am 17. Dezember 2015 in die Kinos.

© Disney/Lucasfilm

Quelle: movie weekly

20.08.2015 15:32 / crs


Kommentare zum Artikel

Kommentar schreiben

Du musst dich einloggen oder registrieren um einen Kommentar zu schreiben.

2 Kommentare

dem kann ich mich nur anschliessen - zu gegenwärtig sind mir noch die geriatrischen zuckungen von grisspapa indi...

ich hoffe nur grosspapa solo hat nicht allzuviel zu tun im film... 8-)

News zu Filmstars und Movies
Verunglückte Kleider, frischverliebte Paare, News, Gerüchte, Klatsch und Tratsch: Filmstars hautnah bei OutNow.CH, die jüngsten Stories der Stars und Sternchen sowie Informationen zur Filmszene insgesamt – OutNow.CH liefert alles.
"'The Force Awakens' wird der beste 'Star Wars'-Film aller Zeiten"
Unheimlich: Erster Trailer zum Horrorfilm "The Witch" (21.08.2015)
Hitler macht Deutschland unsicher: Neuer Trailer zur Komödie "Er ist wieder da" (21.08.2015)
Tubed: Honest Trailers - "Kingsman" (20.08.2015)
"'The Force Awakens' wird der beste 'Star Wars'-Film aller Zeiten" (20.08.2015)
20 Jahre Fantoche - Das Programm steht fest (20.08.2015)
Erster Trailer zum Horror-Actioner "Victor Frankenstein" mit James McAvoy und Daniel Radcliffe (18.08.2015)
Erstes Bild von Chris Hemsworth im "Ghostbusters"-Kostüm (18.08.2015)
Ähnliche Artikel
» Avengers vs. Star Wars
» Mehr Geld als "Star Wars": "Fast and Furious 8" gelingt erfolgreichster Filmstart aller Zeiten
» "Star Wars"-Saga soll noch lange weitergehen
» Carrie Fisher erleidet Herzinfarkt
» Tubed: Herrlich witzige Video-Kritik zu "Star Wars: The Force Awakens"
» weitere Artikel anzeigen