Erster Trailer zu "Burnt" mit Bradley Cooper, Sienna Miller und Omar Sy

Holt Bradley Cooper für diese Rolle seine fünfte Oscarnomination? Der "Hangover"-Star spielt einen Koch, der nach einem Zusammenbruch das beste Restaurant der Welt eröffnen möchte.

Update: Untertitelte Originalfassung

© Ascot Elite

Originalfassung

© The Weinstein Company

Koch Adam Jones (Bradley Cooper) hatte alles - und verlor alles. Als ehemaliger Starkoch und Enfant terrible der Pariser Restaurantszene machte er immer alles ein wenig anders und meist mit mehr Herz als Verstand. Stillstand war weder für seine Kochkunst noch für sein Leben eine Option. Von seinen ehemaligen Rivalen bereits abgeschrieben, will Adam aber nochmals durchstarten und träumt vom eigenen Restaurant und einem dritten Michelin Stern. Für sein Vorhaben braucht er die Besten der Besten in seinem Team - ein Team aus einem alten Sous-Chef mit Rachegelüsten, einem Ex-Knacki und Konditor, der schönen Sweeney und einem weiteren Spitzenkoch, den Adam aus dem Restaurant eines engen Freundes stehlen will. Doch auch mit seinem Dreamteam wird er die Geister der Vergangenheit nicht los. So hat er noch offene Rechnungen mit einem Drogendealer und fast jedem ambitionierten Möchtegern-Koch in Kontinentaleuropa. Aber mit einem Neuanfang in London und ein wenig Hilfe von Sweeney lernt Adam, dass man im Leben nicht immer Kopf und Kragen riskieren muss.

Burnt kommt am 10. Dezember 2015 in die Kinos.

Quelle: The Weinstein Company

17.08.2015 19:15; Update: 24.08.2015 14:53 / crs


Kommentare zum Artikel

Kommentar schreiben

Du musst dich einloggen oder registrieren um einen Kommentar zu schreiben.

News zu Filmstars und Movies
Verunglückte Kleider, frischverliebte Paare, News, Gerüchte, Klatsch und Tratsch: Filmstars hautnah bei OutNow.CH, die jüngsten Stories der Stars und Sternchen sowie Informationen zur Filmszene insgesamt – OutNow.CH liefert alles.
Erster Trailer zu "Burnt" mit Bradley Cooper, Sienna Miller und Omar Sy [Update]
Neuer Trailer und neues Poster zum "Heidi"-Film mit Bruno Ganz (18.08.2015)
Cruise bleibt die Nummer eins bei uns (17.08.2015)
Pixar enthüllt die Story von "Toy Story 4" (17.08.2015)
Erster Trailer zu "Burnt" mit Bradley Cooper, Sienna Miller und Omar Sy (17.08.2015)
Cruise gegen Rapper - wer liegt vorne? (16.08.2015)
Goldener Leopard geht nach Südkorea (15.08.2015)
Erstes, wunderschönes Poster zu Disneys neuem "Dschungelbuch"-Film (15.08.2015)
Ähnliche Artikel
» Bradley Coopers "A Star Is Born" geht nach Venedig
» Erster Trailer zu "A Star Is Born" mit Bradley Cooper und Lady Gaga
» Neuer Trailer und neues Poster zu "Guardians of the Galaxy Vol. 2"
» Wer wird zu Domino in "Deadpool 2"?
» Gefährlicher Waffendeal mit Bradley Cooper: Drei Clips aus der Komödie "War Dogs"
» weitere Artikel anzeigen