Benicio Del Toro als "Star Wars"-Bösewicht im Gespräch

"Episode 7" ist noch nicht mal im Kino, schon gibt es Gerüchte über die im Jahre 2017 erscheinende "Episode 8". In dem Film von Rian Johnson soll Oscarpreisträger Del Toro den "Baddie" spielen.

Momenten soll Benicio Del Toro ein Angebot für die Rolle des Bösewichterparts in Star Wars: Episode 8 vorliegen. Berichtet wird dies von The Wrap. Eine offizielle Stellungsnahme von Disney/Lucasfilm fehlt natürlich, da die sowieso erst abgeschlossene Deals bekanntgeben.

Del Toro ist kein Unbekannter. Er erhielt 2001 den Oscar als bester Nebendarsteller in Steven Soderberghs Traffic und ist weiter bekannt für Filme wie Snatch, The Usual Suspects und Fear and Loathing in Las Vegas. Eine seiner schrägsten Rollen hatte er vor einem Jahr in Guardians of the Galaxy, wo er den Collector spielte. Als nächstes werden wir ihn in dem Drogen-Thriller Sicario sehen. Kinostart ist am 1. Oktober 2015

Star Wars: Episode VIII soll Ende Mai 2017 in die Kinos kommen. Regie führt Rian Johnson (Looper), der auch das Drehbuch schreiben wird.

Quelle: The Wrap

21.07.2015 10:26 / crs


Kommentare zum Artikel

Kommentar schreiben

Du musst dich einloggen oder registrieren um einen Kommentar zu schreiben.

News zu Filmstars und Movies
Verunglückte Kleider, frischverliebte Paare, News, Gerüchte, Klatsch und Tratsch: Filmstars hautnah bei OutNow.CH, die jüngsten Stories der Stars und Sternchen sowie Informationen zur Filmszene insgesamt – OutNow.CH liefert alles.
Benicio Del Toro als "Star Wars"-Bösewicht im Gespräch
Vier gewinnt! Neuer deutscher Trailer zu "Fantastic Four" (21.07.2015)
James Horner schrieb vor seinem Tod noch die Musik zum Remake von "Die glorreichen Sieben" (21.07.2015)
Disney macht ein Realfilm-Remake von "Die Hexe und der Zauberer" (21.07.2015)
Benicio Del Toro als "Star Wars"-Bösewicht im Gespräch (21.07.2015)
Der Kiffer-Agent: Neuer Trailer zu "American Ultra" mit Jesse Eisenberg und Kristen Stewart (20.07.2015)
Neue Bilder und neues Poster zu "Hitman: Agent 47" (20.07.2015)
So hat sich "Ant-Man" am US-Box-Office geschlagen (20.07.2015)
Ähnliche Artikel
» Tubed: "Star Wars - The Last Plinkett Review"
» Überraschung bei der Cast-Ankündigung zu "Star Wars: Episode IX"
» Zwei Ausschnitte aus dem knallharten Actionthriller "Sicario 2"
» Josh Brolin und Benicio del Toro ziehen in den Krieg im neuen Featurette zu "Sicario 2"
» Kevin Feige wird nicht der neue "Star Wars"-Boss
» weitere Artikel anzeigen