Weiter zu OutNow.CH »
X

Der Kiffer-Agent: Neuer Trailer zu "American Ultra" mit Jesse Eisenberg und Kristen Stewart

Bevor wir Jesse Eisenberg als gefährlichen Lex Luthor in "Batman v Superman" sehen werden, zeigt er uns noch seine Performance als Kiffer, der eigentlich ein Agent der Regierung ist. Schräg.

© Lionsgate

Story: Der Kiffer Mike Howell (Jesse Eisenberg) ist ohne sein Wissen ein von der Regierung ausgebildeter Killer. Als er aktiviert wird, kommt es zu Zwischenfällen, was die Regierung veranlasst, Mike zum Abschuss freizugeben. Doch Mike ist zu gut trainiert und zu bekifft, um ihn unter Kontrolle zu bringen.

American Ultra kommt am 15. Oktober 2015 in die Kinos.

Quelle: Lionsgate

20.07.2015 23:39 / crs


Kommentare zum Artikel

Kommentar schreiben

Du musst dich einloggen oder registrieren um einen Kommentar zu schreiben.

News zu Filmstars und Movies
Verunglückte Kleider, frischverliebte Paare, News, Gerüchte, Klatsch und Tratsch: Filmstars hautnah bei OutNow.CH, die jüngsten Stories der Stars und Sternchen sowie Informationen zur Filmszene insgesamt – OutNow.CH liefert alles.
Der Kiffer-Agent: Neuer Trailer zu "American Ultra" mit Jesse Eisenberg und Kristen Stewart
James Horner schrieb vor seinem Tod noch die Musik zum Remake von "Die glorreichen Sieben" (21.07.2015)
Disney macht ein Realfilm-Remake von "Die Hexe und der Zauberer" (21.07.2015)
Benicio Del Toro als "Star Wars"-Bösewicht im Gespräch (21.07.2015)
Der Kiffer-Agent: Neuer Trailer zu "American Ultra" mit Jesse Eisenberg und Kristen Stewart (20.07.2015)
Neue Bilder und neues Poster zu "Hitman: Agent 47" (20.07.2015)
So hat sich "Ant-Man" am US-Box-Office geschlagen (20.07.2015)
Tubed: "Star Wars" trifft auf "Mad Max: Fury Road" (20.07.2015)
Ähnliche Artikel
» Neuer Trailer zu "Godzilla: King of the Monsters"
» Erster Trailer zum Crime-Thriller "Triple Frontier" mit Ben Affleck
» Erster Trailer zum Umerziehungs-Drama "Boy Erased" mit Russell Crowe und Nicole Kidman
» Er ist endlich hier: Erster Trailer zu "Avengers: Endgame"
» Wenn plötzlich eine Waffe fehlt...: Erster Trailer zum Thriller "The Standoff at Sparrow Creek"
» weitere Artikel anzeigen