Weiter zu OutNow.CH »
X

Erster Trailer zur Komödie "Ich und Kaminski" mit Daniel Brühl

Regisseur Wolfgang Becker und Schauspieler Daniel Brühl haben zwölf Jahre nach "Good Bye, Lenin!" wieder für eine lustige deutsche Komödie zusammengearbeitet. Kinostart ist im September.

© X Verleih

Story: Mit kleineren Gelegenheitsarbeiten schlägt sich Sebastian Zöllner nach seinem Kunstgeschichtsstudium so durch, aber nun hat er einen ganz grossen Fisch an der Angel: Er schreibt die Biographie des Malers Kaminski. Dieser lebt inzwischen zurückgezogen in den Alpen und ist ein wenig in Vergessenheit geraten. Soll die Biographie noch rechtzeitig zum Ableben fertig werden, ist Eile geboten. Womit Zöllner nicht gerechnet hat: Kaminski ist abgeschirmt durch ein Heer von Vertrauten. Als es dem Biographen endlich gelingt, die Bewacher loszuwerden und den Maler auf eine tagelange Reise im Auto mitzunehmen, erkennt er, dass er dem Alten, blind oder auch nicht, in keiner Weise gewachsen ist.

Ich und Kaminski kommt am 17. September 2015 in die Kinos.

Quelle: Ascot Elite

19.07.2015 07:00 / crs


Kommentare zum Artikel

Kommentar schreiben

Du musst dich einloggen oder registrieren um einen Kommentar zu schreiben.

News zu Filmstars und Movies
Verunglückte Kleider, frischverliebte Paare, News, Gerüchte, Klatsch und Tratsch: Filmstars hautnah bei OutNow.CH, die jüngsten Stories der Stars und Sternchen sowie Informationen zur Filmszene insgesamt – OutNow.CH liefert alles.
Erster Trailer zur Komödie "Ich und Kaminski" mit Daniel Brühl
Tubed: "Star Wars" trifft auf "Mad Max: Fury Road" (20.07.2015)
Sam Mendes kehrt nicht für ein weiteren "James Bond" zurück (20.07.2015)
Sexy Ashley Benson im neusten Making-of zur Action-Komödie "Pixels" (19.07.2015)
Erster Trailer zur Komödie "Ich und Kaminski" mit Daniel Brühl (19.07.2015)
Neuer deutscher Trailer zu "Fantastic Four" (18.07.2015)
Teaser zum nächsten Trailer für "The Hunger Games - Mockingjay Part 2" (17.07.2015)
Johnny Depp als Gangster-Boss Whitey Bulger im ersten Trailer zu "Black Mass" (17.07.2015)
Ähnliche Artikel
» Neuer Trailer zum berührenden "If Beale Street Could Talk" von Barry Jenkins ("Moonlight")
» Wreck-it Ralph macht das World Wide Web unsicher: Neuer Trailer zu "Ralph Breaks the Internet"
» Neuer Trailer zum Drogen-Drama "Beautiful Boy" mit Steve Carell und Timothée Chalamet
» Die Geschichte von Dick und Doof: Erster Trailer zu "Stan & Ollie"
» Grumpy wie eh und je: Neuer Trailer zu "The Grinch"
» weitere Artikel anzeigen