"Daredevil"-Serie hat seine Elektra

Als wäre der Punisher nicht schon cool genug für eine neue Staffel: Elodie Yung wird die beliebte Comicfigur Elektra spielen, die mal zart, aber auch mal hart mit Daredevil umspringen wird.

Elektra ist natürlich jedem Daredevil-Fan und jedem, der den Film mit Ben Affleck gesehen hat, ein Begriff. In den Comics ist sie die frühere Freundin von Daredevil Matt Murdock, die sich nach dem Tod ihres Vaters zur perfekten Killermaschine ausbilden lässt. In dem Film von 2003 wurde Elektra von Jennifer Garner gespielt. Zwei Jahre später kam dann das Spin-off Elektra in die Kinos, welches jedoch am Box Office unterging.

Die neue Elektra, die Französin Elodie Yung, hatte ihre bisher grösste Rolle in G.I. Joe: Retaliation, wo sie die Lehrtochter von Snake Eyes spielte und so auch bei der besten Szene des Filmes - dem Fight in den Bergen (siehe unten) - mit von der Partie war.

Die Dreharbeiten zur zweiten Staffel der Marvel-Serie Daredevil laufen momentan in New York. Schauen kann man die Serie dann im nächsten Jahr exklusiv auf dem Streamingdienst Netflix. Neben Elektra wird auch der Punisher seinen ersten Auftritt im Marvel Cinematic Universe haben.

Quelle: Marvel

08.07.2015 10:41 / crs


Kommentare zum Artikel

Kommentar schreiben

Du musst dich einloggen oder registrieren um einen Kommentar zu schreiben.

News zu Filmstars und Movies
Verunglückte Kleider, frischverliebte Paare, News, Gerüchte, Klatsch und Tratsch: Filmstars hautnah bei OutNow.CH, die jüngsten Stories der Stars und Sternchen sowie Informationen zur Filmszene insgesamt – OutNow.CH liefert alles.
"Daredevil"-Serie hat seine Elektra
Neuer Trailer zum Thriller "Bridge of Spies" von Steven Spielberg mit Tom Hanks (08.07.2015)
Bergsteiger-Drama "Everest" eröffnet das Filmfestival von Venedig (08.07.2015)
Hier ist das neue "Ghostbusters"-Auto (08.07.2015)
"Daredevil"-Serie hat seine Elektra (08.07.2015)
Dustin Hoffman: "Kino ist im schlechtesten Zustand der letzten 50 Jahre" (08.07.2015)
Regisseure für "Star Wars"-Spin-off über Han Solo gefunden (07.07.2015)
Darauf habt ihr gewartet: Erster Trailer zu "Alvin and the Chipmunks: The Road Chip" (07.07.2015)
Ähnliche Artikel
» Oscars 2019: Die Nominationen
» Regisseur Paul King verlässt die Produktion zu Disneys "Pinocchio"-Realverfilmung
» Von den Machern von "The Office" - Teaser zu "Space Force" auf Netflix
» Deutscher Trailer zur Sci-Fi-Horrorserie "Nightflyers" nach einer Idee von George R. R. Martin
» NBC Universal kündigt seine eigene Streaming-Service Plattform an
» weitere Artikel anzeigen