Neuer TV-Spot zu Marvels "Ant-Man"

Aller Anfang ist schwer. Dies muss auch Paul Rudd lernen, als er sich zum ersten Mal auf Ameisengrösse schrumpfen lässt. Doch auch von seiner Trainerin wird er alles andere als geschont.

© Marvel Studios. All Rights Reserved.

Story: Trickbetrüger Scott Lang (Paul Rudd) besitzt die unglaubliche Fähigkeit, auf winzige Körpergrösse zu schrumpfen und gleichzeitig seine Kräfte zu vervielfachen. Gemeinsam mit seinem Mentor Dr. Hank Pym (Michael Douglas) muss Lang das Geheimnis um Pyms einzigartigen Ant-Man-Anzug vor einer gefährlichen Bedrohung beschützen und mithilfe eines spektakulären Raubzugs die Zukunft der ganzen Welt entscheiden.

Ant-Man kommt am 23. Juli 2015 in die Kinos.

Quelle: Marvel

10.06.2015 10:58 / crs


Kommentare zum Artikel

Kommentar schreiben

Du musst dich einloggen oder registrieren um einen Kommentar zu schreiben.