Listen: Der Eminem-Song "Phenomenal" zum Boxer-Drama "Southpaw"

Der Rap-Superstar steuert zum Boxerfilm mit Jake Gyllenhaal einen Song bei. Dabei hätte Marshal Matters ursprünglich selbst für den Film von Antoine Fuqua in den Ring steigen sollen.

Drehbuchautor Kurt Sutter, von dem auch die Serie Sons of Anarchy stammt, hatte beim Schreiben seines Boxer-Dramas Southpaw Eminem als Hauptdarsteller im Kopf. Denn Eminems Leben ist laut Sutter ein Kampf gewesen, und dies wollte er mit seiner Boxerstory zeigen. Der Rapper fühlte sich geschmeichelt, wollte sich dann aber doch lieber auf seine Musikkarriere konzentrieren. So übernahm Jake Gyllenhaal den Part des Boxers Billy Hope. Eminem steuert nun aber ein paar Songs zum Soundtrack bei, wovon der erste nun online gegangen ist.

Southpaw kommt am 20. August 2015 in die Kinos.

Der Trailer zu Southpaw

© Ascot Elite

Quelle: Youtube.com

03.06.2015 16:10 / crs


Kommentare zum Artikel

Kommentar schreiben

Du musst dich einloggen oder registrieren um einen Kommentar zu schreiben.

News zu Filmstars und Movies
Verunglückte Kleider, frischverliebte Paare, News, Gerüchte, Klatsch und Tratsch: Filmstars hautnah bei OutNow.CH, die jüngsten Stories der Stars und Sternchen sowie Informationen zur Filmszene insgesamt – OutNow.CH liefert alles.
Listen: Der Eminem-Song "Phenomenal" zum Boxer-Drama "Southpaw"
Erster deutscher Trailer zu "Entourage" plus neue Bilder (04.06.2015)
"Fast and Furious 7"-Regisseur dreht "Aquaman" (04.06.2015)
Neuer Trailer zu "Mission: Impossible - Rogue Nation" plus Character-Poster (04.06.2015)
Listen: Der Eminem-Song "Phenomenal" zum Boxer-Drama "Southpaw" (03.06.2015)
Eddie Redmayne übernimmt die Hauptrolle in "Harry Potter"-Spin-offs (03.06.2015)
Erster Teaser-Trailer zu "The Good Dinosaur" von Disney/Pixar (03.06.2015)
Nach "Spectre": Wer schnappt sich die Rechte an "James Bond"? (03.06.2015)
Ähnliche Artikel
» Erster Trailer zu "Spider-Man: Far From Home" mit Tom Holland und Jake Gyllenhaal
» Wo Kunst und Horror aufeinandertreffen: Erster Trailer zum Netflix-Thriller "Velvet Buzzsaw"
» Notrufzentrale - hier spricht Jake Gyllenhaal: US-Remake von "The Guilty"
» Offizieller UK-Trailer zu "Wildlife"
» Erster Trailer zur Western-Komödie "The Sisters Brothers" mit Jake Gyllenhaal und Joaquin Phoenix
» weitere Artikel anzeigen