Weiter zu OutNow.CH »
X

Die Bellas bleiben oben

Während Disney mit "Tomorrowland" in den USA die Kinocharts anführt, hat der fantasievolle Film mit George Clooney bei uns deutlich mehr Mühe. Denn hierzulande dominiert weiterhin "Pitch Perfect 2".

Singend erfolgreich: Die Bellas

In den USA steht bekanntlich Tomorrowland ganz oben in den Kinocharts. Bei uns bevorzugen die Zuschauer hingegen weiterhin Pitch Perfect 2, der die Hitparade weiterhin vor Mad Max: Fury Road anführt. Erst auf Rang drei folgt der Disneyfilm mit George Clooney. Ob Tomorrowland den Sprung nach ganz oben noch schaffen kann?

Ein zweiter Neuling, Abschussfahrt, hat sich ebenfalls in den Top Ten klassieren können. Allerdings dürfte diese deutsche Komödie nächste Woche wohl wieder aus den Charts fallen. Oder findet der Film doch noch genug Fans?

Erstaunlich übrigens, dass weder in der Romandie noch im Tessin Tomorrowland die Spitzenposition erklimmen konnte. Die Romands mögen Mad Max: Fury Road noch immer lieber, und im Süden steht Mia Madre von Nanni Moretti an der Spitze.

1. Pitch Perfect 2 - 22'801 Eintritte

2. Mad Max: Fury Road - 20'725 Eintritte

3. Tomorrowland - 11'427 Eintritte

4. The Longest Ride - 6'783 Eintritte

5. The Avengers: Age of Ultron - 5'918 Eintritte

6. Get Hard - 5'245 Eintritte

7. Ostwind 2 - 3'984 Eintritte

8. Fast and Furious 7 - 3'688 Eintritte

9. Tinker Bell and the Legend of the Neverbeast - 2'692 Eintritte

10. Abschussfahrt - 2'542 Eintritte

Quelle: Filmdistribution.ch

26.05.2015 20:43 / muri

Links zum Thema:

» Trailers zu "Tomorrowland" bei OutNow.CH


Kommentare zum Artikel

Kommentar schreiben

Du musst dich einloggen oder registrieren um einen Kommentar zu schreiben.

News zu Filmstars und Movies
Verunglückte Kleider, frischverliebte Paare, News, Gerüchte, Klatsch und Tratsch: Filmstars hautnah bei OutNow.CH, die jüngsten Stories der Stars und Sternchen sowie Informationen zur Filmszene insgesamt – OutNow.CH liefert alles.
Die Bellas bleiben oben
Tilda Swinton wird Teil des Marvel Cinematic Universe (28.05.2015)
Fox probiert es nochmals mit "The League Of Extraordinary Gentlemen" (27.05.2015)
Neuer Trailer zum Horror-Thriller "Knock Knock" mit Keanu Reeves (27.05.2015)
Die Bellas bleiben oben (26.05.2015)
Der Schweizer Kinostart von "The Hateful Eight" ist bekannt (26.05.2015)
"Tomorrowland" an der Spitze (26.05.2015)
Cannes 2015: Die Gewinner (24.05.2015)
Ähnliche Artikel
» Galaktischer Jäger und sein Einspielergebnis
» Nonne verjagt Asiaten
» Hattrick für "Crazy Rich Asians"
» Crazy, rich and very successful Asians
» "Crazy Rich Asians" machen viel Geld
» weitere Artikel anzeigen