"John Wick 2" ist beschlossene Sache

Der Actionkracher mit Keanu Reeves in der Rolle des unaufhaltbaren Profikillers wird fortgesetzt. Der Star sowie die beiden Regisseure werden für das Sequel zurückkehren.

Mit 78 Millionen eingespielten Dollar war John Wick jetzt nicht gerade der erfolgreichste Film des vergangenen Jahres, doch da der Film nur gerade 20 Millionen gekostet hat und zudem jetzt auch die Heimkinoauswertung ausserordentlich gut läuft, wurde von Lionsgate entschieden, dass man dem Actionfilm ein Sequel spendiert.

Keanu Reeves sagte in Interviews, dass er sehr gerne nochmals diesen coolen Typen spielen würde, und dieser Wunsch wird ihm nun erfüllt. David Leitch und Chad Stahelski werden wieder die Regie übernehmen und Drehbuchautor Derek Kolstad ist auch wieder an Bord. Die Crew ist also wieder zusammen und wir können es kaum erwarten, John Wick wieder in Action zu sehen. All jene, die das noch nicht konnten, müssen nicht mehr allzu lange warten. Der Film erscheint bei uns Ende Mai auf DVD und Blu-ray.

Quelle: indiewire

05.05.2015 09:12 / crs


Kommentare zum Artikel

Kommentar schreiben

Du musst dich einloggen oder registrieren um einen Kommentar zu schreiben.

News zu Filmstars und Movies
Verunglückte Kleider, frischverliebte Paare, News, Gerüchte, Klatsch und Tratsch: Filmstars hautnah bei OutNow.CH, die jüngsten Stories der Stars und Sternchen sowie Informationen zur Filmszene insgesamt – OutNow.CH liefert alles.
"John Wick 2" ist beschlossene Sache
Remake von "Stephen King's It" hat seinen gruseligen Clown (06.05.2015)
Martin Freeman in "Captain America: Civil War" (06.05.2015)
Tubed: Honest Trailers - "Fifty Shades of Grey" (05.05.2015)
"John Wick 2" ist beschlossene Sache (05.05.2015)
"Star Wars"-Film über Boba Fett verliert Regisseur (05.05.2015)
Schweizer Kinogänger lieben Superhelden (04.05.2015)
Neuer deutscher Trailer und viele neue Bilder zu "Mad Max: Fury Road" (04.05.2015)
Ähnliche Artikel
» Offizieller Teaser-Trailer zu "Replicas" mit Keanu Reeves
» Keanu Reeves hat den offiziellen Titel von "John Wick 3" verraten
» Halle Berry ist eine Frau auf einer Mission in ihrem ersten Bild aus "John Wick 3"
» Grosse Cast-Ankündigung zu "John Wick: Chapter 3"
» Im Trailer zu "Destination Wedding" spielen Kenau Reeves und Winona Ryder hassende Hochzeitsgäste
» weitere Artikel anzeigen