"What a lovely day!" Neuer Trailer zu "Mad Max: Fury Road" mit Tom Hardy und Charlize Theron

Der Palais des Festivals in Cannes wird beben, wenn George Miller am 14. Mai "Fury Road" präsentieren wird. Wird der vierte MM-Film der Actionstreifen, den es dieses Jahr zu schlagen gilt?

Update: Deutscher Trailer

© 2015 Warner Bros. Ent. All Rights Reserved.

Update: Untertitelter Originaltrailer

© 2015 Warner Bros. Ent. All Rights Reserved.

Story: Mad Max kann seine wilde Vergangenheit nicht vergessen und beschliesst, dass er allein die besten Überlebenschancen hat. Dennoch gerät er in der Wüste an eine Gruppe Flüchtlinge in einem Kampfwagen - am Steuer sitzt die elitäre Herrscherin Furiosa. Die Gruppe ist aus der Zitadelle des Tyrannen Immortan Joe entkommen, dem etwas Unersetzliches gestohlen wurde. Also setzt der wütende Warlord seine Banden in Marsch, um die Rebellen zu verfolgen - ein temporeicher Strassenkrieg beginnt.

Mad Max: Fury Road läuft ab dem 14. Mai 2015 in den Kinos.

Quelle: Warner Bros.

31.03.2015 19:04; Update: 07.04.2015 13:02 / crs


Kommentare zum Artikel

Kommentar schreiben

Du musst dich einloggen oder registrieren um einen Kommentar zu schreiben.

1 Kommentar

Ich hoffe, die haben nicht sämtliche Actionsequenzen bereits in diesen Trailer gesteckt, so wie das Ding abgeht. Sozusagen "the raid 2" auf Rädern! Ach, freue ich mich auf das Teil!

News zu Filmstars und Movies
Verunglückte Kleider, frischverliebte Paare, News, Gerüchte, Klatsch und Tratsch: Filmstars hautnah bei OutNow.CH, die jüngsten Stories der Stars und Sternchen sowie Informationen zur Filmszene insgesamt – OutNow.CH liefert alles.
"What a lovely day!" Neuer Trailer zu "Mad Max: Fury Road" mit Tom Hardy und Charlize Theron [Update]
Der Kopf der Beach Boys: Erster Trailer zu "Love and Mercy" mit John Cusack und Paul Dano (01.04.2015)
"2 Blart 2 Furious": Schräge Promo für "Paul Blart: Mall Cop 2" (01.04.2015)
Tubed: Honest Trailers - "Interstellar" (01.04.2015)
"What a lovely day!" Neuer Trailer zu "Mad Max: Fury Road" mit Tom Hardy und Charlize Theron (31.03.2015)
Neuer Trailer zur Action-Komödie "Spy" mit Melissa McCarthy und Jason Statham (31.03.2015)
Mehr "Transformers"-Filme! (31.03.2015)
Erster Teaser-Trailer zu "James Bond - Spectre" (31.03.2015)
Ähnliche Artikel
» Erste Set-Fotos zum unbetitelten Sexismus-bei-Fox-News-Film - Charlize Theron als Megyn Kelly
» "Fair and Balanced" - Das Studio Annapurna Pictures lässt die Produktion fallen
» Malcolm McDowell als Rupert Murdoch im Sexismus-bei-Fox-News-Film "Fair and Balanced"
» Wer hat hier das Sagen? Neuer actionreicher Ausschnitt aus "Venom"
» Venom in Action im Ausschnitt aus dem Blockbuster mit Tom Hardy
» weitere Artikel anzeigen