Weiter zu OutNow.CH »
X

Disney castet weitere Stars für "Beauty and the Beast"

In der Realverfilmung, welche sich sehr nah am Zeichentrickfilm von 1991 orientieren soll, dürfen natürlich auch nicht der trottelige Handlanger Lefou und Mrs. Potts fehlen.

Le Fou, Mrs. Potts und Maurice

Disney hat momentan allen Grund zur Freude. Die Realverfilmung von Cinderella hat an den ersten Tagen weltweit über 130 Millionen Dollar eingenommen. Damit schreibt man schon jetzt schwarze Zahlen, weshalb der Mauskonzern nun auch ohne schlechtes Gewissen bei der nächsten Märchenverfilmung mächtig protzen kann. Beauty and the Beast heisst das nächste Projekt und hierfür konnte man niemand Geringeren als Emma Watson für die Rolle der Belle gewinnen, während Dan Stevens (Das Biest) und Luke Evans (Gaston) um ihr Herz kämpfen werden. Für Nebenrollen hat Disney nun weitere Stars verpflichtet.

So wird die zweifache Oscarpreisträgerin Emma Thompson in die Rolle der Mrs. Potts schlüpfen. Dies wird für Thomson wohl hauptsächlich Synchronisationsarbeit bedeuten, da die Figur den Hauptteil des Filmes als Teekanne verbringt. In Menschengestalt darf dafür Kevin Kline auftreten. Der Oscarpreisträger wird Belles Vater Maurice spielen. Schade eigentlich, hätten wir den Schauspieler doch eher gerne als Lumière gehabt. Als Gastons Handlanger konnte Disney weiter die Dienste von Josh Gad sichern. Sein Gesicht dürfte in unseren Breitengraden eher nicht so bekannt sein. Doch seine Stimme hat fast jeder Filmfan schon mal gehört. Gad sprach den Schneemann Olaf in dem Megahit Frozen.

Mit diesen Casting-News gab Disney auch gleich noch den Kinostart bekannt. Beauty and the Beast soll in 3D am 17. März 2017 in die Kinos kommen.

Kevin Kline

Emma Thompson

Josh Gad

Quelle: comingsoon.net

17.03.2015 10:37 / crs


Kommentare zum Artikel

Kommentar schreiben

Du musst dich einloggen oder registrieren um einen Kommentar zu schreiben.

News zu Filmstars und Movies
Verunglückte Kleider, frischverliebte Paare, News, Gerüchte, Klatsch und Tratsch: Filmstars hautnah bei OutNow.CH, die jüngsten Stories der Stars und Sternchen sowie Informationen zur Filmszene insgesamt – OutNow.CH liefert alles.
Disney castet weitere Stars für "Beauty and the Beast"
Erstes Teaser-Poster zu "James Bond - Spectre" (17.03.2015)
Trailer zum Feel-Good-Movie "Chef" mit Jon Favreau, Scarlett Johansson und Robert Downey jr. (17.03.2015)
"The Crow"-Remake hat endlich seinen Hauptdarsteller (17.03.2015)
Disney castet weitere Stars für "Beauty and the Beast" (17.03.2015)
Bösewicht Ultron im neusten Poster zu "Avengers 2" (17.03.2015)
Agenten gegen Prinzessin in den Schweizer Kinos (16.03.2015)
Trailer zur Komödie "Halbe Brüder" mit Rapper Sido (16.03.2015)
Ähnliche Artikel
» Das unbetitelte "Men in Black"-Spin-Off hat seinen Titel
» Ein toter Promi birgt Geheimnisse - Trailer zum Thriller "State Like Sleep"
» Michelle Yeoh ist neu im Cast von "Last Christmas"
» Vom Regisseur der "The Raid"-Reihe: Erster Trailer zu "Apostle" mit Dan Stevens
» Neuer Trailer zu "Johnny English Strikes Again"
» weitere Artikel anzeigen