Disney bringt "DuckTales" zurück

Nostalgie-Alarm! Nicht nur im Kino wird Altes aufgewärmt, sondern auch im TV. Der Sender Disney XD hat für das Jahr 2017 eine komplett neue Staffel von "Duck Tales" bestellt.

In DuckTales gingen Dagobert Duck und seine Grossneffen Tick, Trick und Track auf diverse Abenteuer und trafen dabei immer wieder auf bekannte Figuren aus dem Disney-Universum, wie Quack der Bruchpilot oder die Panzerknacker. 100 Folgen wurden zwischen 1987 und 1990 produziert und der Schreiber hier bleibt immer daran hängen, wenn die Serie irgendwo im TV läuft. Da sich die Serie auch heute noch einer grossen Beliebtheit erfreut, plant Disney nun das Reboot.

Der TV-Sender Disney XD hat neue Folgen in Auftrag gegeben, welche 2017 ausgestrahlt werden sollen. Die Serie soll wieder Dagobert und seine drei Grossneffen im Zentrum haben. Wann die Serie in unsere Breitengrade kommt, ist noch nicht bekannt. Wenn Disney mit ihrer Recycling-Wut so weiter macht, können wir uns schon mal auf neue Abenteuer von Darkwing Duck und Käpt'n Balu einstellen.

Das deutsche Intro zur Serie

Das Intro mit echten Enten

Quelle: ign

26.02.2015 11:07 / crs


Kommentare zum Artikel

Kommentar schreiben

Du musst dich einloggen oder registrieren um einen Kommentar zu schreiben.

1 Kommentar

Und die Gummibärenbande!
BITTE!!!

News zu Filmstars und Movies
Verunglückte Kleider, frischverliebte Paare, News, Gerüchte, Klatsch und Tratsch: Filmstars hautnah bei OutNow.CH, die jüngsten Stories der Stars und Sternchen sowie Informationen zur Filmszene insgesamt – OutNow.CH liefert alles.
Disney bringt "DuckTales" zurück
Denis Villeneuve soll Regie beim "Blade Runner"-Sequel führen (27.02.2015)
"James Bond - Spectre": Videotagebuch mit Regisseur Sam Mendes (26.02.2015)
Trailer zur Schweizer Filmsensation "Chrieg" (26.02.2015)
Disney bringt "DuckTales" zurück (26.02.2015)
Neuer Alien-Film wird ein direktes Sequel zu James Camerons "Aliens" (26.02.2015)
Erster Trailer und exklusives Featurette zu Disneys "Frozen Fever" (26.02.2015)
"Iron Man"-Poster zu "Avengers: Age of Ultron" (25.02.2015)
Ähnliche Artikel
» Emma Stone in Disneys "Cruella" - Craig Gillespie in Verhandlungen für die Regie
» Von Kenneth Branagh: Erster Trailer zum Disney-Fantasyfilm "Artemis Fowl"
» Keanu Reeves' Stimme in "Toy Story 4"
» Erster Trailer zu Disneys Realfilm-Update von "The Lion King"
» "Wreck-it Ralph" landet im Internet im Ausschnitt aus "Ralph Breaks the Internet"
» weitere Artikel anzeigen